Kindergarten - Nebenjob?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sehr unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist aber, wenn Du Dich gut anstellst und die Lütten Dich mögen, Du Babysitteranfragen bekommst. So bin ich damals auch zu dem Babysitter bei meinen Lütten gekommen. Meine Kinder mochten sie, ich mochte sie und es war eine tolle Zeit mir ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher nicht! Jedenfalls wenn du dir in den Ferien Geld verdienen willst. Ehrenamtlich käme ev. in Frage, so als Lesepatin. Da nehmen die Kitas dann aber eher ältere Damen. Außerdem muss jeder, der in Kitas arbeiten will, ein erweitertes Führungszeugnis vorlegen. Auch Ehrenamtliche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um als Kindergärtnerin arbeiten zu können braucht man eine pädagogische Ausbildung.

Daher dürftest du keinen Ferialjob in einem Kindergarten bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von em1990
19.03.2012, 20:26

das ist richtig.

wenn sie sich jedoch gut anstellt, kann sie bestimmt für etwas geld auf die hand dort für 1-2 wochen aushelfen

0

kann sein, das musst du im kiga nachfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, in den Ferien ist oft geschlossen, also teilweise. Du könntest einfach mal dort fragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das fragst Du besser direkt im Kindergarten - wer soll das hier schon wissen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frage nach,nach dem praktikum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?