Was soll ich schreiben wenn ich im Kindergarten-Praktikum jeden Tag das gleiche gemacht habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann ich fast nicht glauben, dass in dem KiGa. nur gespielt wurde. Normal ist ein Kindergartentag in verschiedene Zeiten aufgeteilt z.B. die Bringzeit, den Morgenkreis, die Angebotszeit, die Brotzeit, gezielte Förderung und Bewegungsphase.

In der Angebotszeit wird z.B. gebastelt und in der gezielten Förderung z.B je nach Rahmenplan vielleicht eine Geschichte vorgelesen. In der Bewegungsphase wird z.B. geturnt .

Das sind alles nur Beispiele, aber irgend etwas davon wird bestimmt auch in dem KiGa wo du warst , gemacht worden sein.

Sollte es wirklich so gewesen sein, dass nur gespielt wurde, dann kannst auch nur spielen rein schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte das gleiche Problem :'D ich habs dann so ins genaue gemacht.. Brettspiele gespielt, Sitzkreis, im außenbereich aufgepasst, usw. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josefiene
28.10.2015, 22:12

Gute Idee !

0

Hallo xYMCOMIDx,

danke dir für den Stern ! Freut mich, wenn ich dir mit meiner Antwort helfen konnte.

L.G.

Josefiene

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xYMCOMIDx
30.10.2015, 14:39

Bitteschön :) Ich hab jetzt einen Tagesbericht geschrieben und zwei Wochenberichte. dann noch ein Deckblatt und ein Inhaltsverzeichnis

1

Was möchtest Du wissen?