Kindergärtnerin befragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

haben uns aus beruflichen Gründeb dafür entschieden


Dann hätten aber beide das Aufenthaltsbestimmungsrecht. Da hättet ihr nicht das JA für einschalten müssen. Wird also wohl andere Gründe haben.


ich kann nicht mehr zusehen und vorallem mein Kind mit 3 jahren zwingen zum Vater zu geheb obwohl er nicht will und weint


Ohne die genaue Situation zu kennen und auch die Sicht des Vaters - kann man hier nichts sagen. Kann auch sein, dass du ordentlich Einfluß nimmst. 



Ansonsten: Natürlich kannst du die Erzieher fragen. Vielleicht fragst du aber erst mal den Papa, warum Sohnematz das erzählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paulaschoki
22.02.2017, 19:51

Er meinte darauf, dass es nicht schaden kann 

0

Wenn ihr die gemeinsame Sorge inne habt, kannst du dich natürlich bei den Erziehern erkundigen.
Da such einige jedoch nicht zwischen die Stühle setzen wollen, würde ich die Fragen nicht direkt auf den Vater beziehen, sondern neutral verpacken.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genau so argumentieren Mütter wenn sie den Ex entgültig das Kind entziehen wollen. Da werden irgend welche Schauermärchen dem Kind eingeprägt nur um das Sorgerecht alleine zu bekommen.
Wenn das Kind dann genauer hinterfragt wird kommt es ins stottern weil es sich immer mehr widerspricht.
Findest du das richtig so gegen deinen Ex vor zu gehen nur um das Kind alleine zu bekommen ???
Kinder brauchen beide Elternteile!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paulaschoki
22.02.2017, 19:49

Ich will ihm das Kind entziehen ? nein will ich um gottes willwn nicht, ich erkläre meinem Sohn oft genug das papa ihn auch lieb hat .. was soll ich denn tun ? Zusehen wie mein kind leider und den wunsch äußert bei mir zu bleiben ? 

0
Kommentar von DieFee85
22.02.2017, 19:52

Und mit solchen Vorurteilen haben Mütter zu kämpfen, die wirklich in dieser Situation stecken. Nicht jede Mutter denkt sich böse Geschichten über den Ex aus und zieht auch noch die Kinder mit rein. Aber wenn der Vater doch handgreiflich wird, wird wieder auf die Mutter geschimpft, warum sie nichts gemerkt und nichts gesagt hat.

1

Was möchtest Du wissen?