Kinderfrage, auf die ich keine Antwort weiß- Warum sind manche Pupse laut und andere leise?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die Bäckchen miteinander kuscheln wirds meistens lauter, deswegen kann man eben auch lautlos pupsen.

Kann man gut damit vergleichen, wenn man versucht mit dem Mund in der Ellenbeuge einen Pups zu erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, es kommt auch auf die "Backenstellung" drauf an. Wenn man dementsprechend sitzt, wird der Schließmuskel (wie auch schon Skeks geschrieben hat) dementsprechend beansprucht und es kommt mal laut und mal leise raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hat jenach dem damit zu tun wieveil druck was hat man gegessen ,der schließmuskel spielt ja auch ne rolle der entscheidet ja auch ein bisschen darüber ob der sound laut oder leise ist:-)hoffe ich konnte etwas helfen l.g.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?