Kinderflohmärkte in Hamburg

1 Antwort

www.froschgarten.de hat auch jede Menge Flohmärkte, dort kann man als Veranstalter auch selber eintragen und auch andere Veranstaltungen für Kinder und Familien finden

Als Jugendlicher In Hamburg oder umgebung FKK schwimmen?

Hallo ich suche ein/ oder mehrere orte in hamburg oder umgebung (Quickborn, Norderstedt etc.) plätze, wo mann als 15/16 jähriger hin kann zum Fkk baden. Entweder Seen, wo mann baden kann, wo ich quasi alleine bin, oder wo viele in meinem alter sind, mit dennen mann reden/ spielen kann (13-18). kann auch ein Freibad oder so sein, aber ich suche keinen Saunen, und keine gamelfleischparty^^

wäre cool, wenn ihr was kennt

...zur Frage

Second Hand Hamburg Abendkleider

Hallo! Ich habe von meinem und den Abiball meiner Schwester zwei Abendkleider im Wert von je 400 Euro. Da ich weiß dass ich Sie nicht mehr anziehen werde, würde ich sie gerne in einen second hand shop in Hamburg bringen, sodass ich noch etwas Geld dafür bekomme.

Kennt einer von euch einen guten Laden, der auch Abendmode ankauft? Auf vielen Internetseiten steht, dass sie keine Abendmode vertreiben :( Vielen Dank für Antworten!

Lieben Gruß LTausHamburg

...zur Frage

Wer kennt Tierarztpraxen in Hamburg wo man ein Schülerpraktikum machen kann?

Hiii, kennt jemand Tierarztpraxen die auch Schülerpraktikanten an nehmen es muß in Hamburg sein.

...zur Frage

Günstiger Pferdetransport?

Ja hallo! ich suche einen möglichst günstigen Pferdetransport der mir meine 1,50 Stm. Stute von Hamburg nach Kiel fährt.. Es muss kein Hokus Pokus sein ein ganz schlichter Transport. Sie ist komplett ''Hängerfreundlich'' kennt ihr da gute Adressen? / Internetseiten (Möglichst mit Preislisten) oder habt ihr selbst Erfahrung damit?

...zur Frage

Mit was markiert Ihr Kleidung für Babybörse

Hey mit was oder wir Beschriftet Ihr die Kleidung zur Baby börse ? Ich hab es mit Klebeband versucht mit doppelseitigem mit Kuli drauf geschrieben oder Wasserfestem aber alles geht ab.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?