Kinderfilme/Serien (von früher) online kostenlos, deutsch schauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Also "Disneys Alice im Wunderland" läuft auch ganz oft noch auf Disney Channel. Also einfach mal Augen offen halten und aufnehmen, oder habt ihr keinen Recorder?
  • Von den "Fraggles" gibt es Folgen auf YouTube. Na gut, wird zwar nicht ganz legal hochgeladen worden sein, aber trotzdem:

  • Die Serie "Alice im Wunderland" läuft auch oft noch Mittags um 12 Uhr im KI.KA. Ich sehe gerde, bis gestern lief Folge 22. Gewöhnlich setzen sie dort in den Ferien schon einmal eine Serie aus und setzten sie dann nach den Ferien fort. Kann also in ca. 1 - 2 Monaten dann mit Folge 23 weitergehen. https://www.wunschliste.de/serie/alice-im-wunderland-1983/tv Die Folgen könntest du ja dann aufnehmen, falls du einen Recorder hast.
  • "Hallo Spencer" findet man auf YouTube viel. Davon gibt es sogar einen ganzen offiziell legalen Kanal. Das ein bisschen blöde ist nur, dass dort alle Folgen im Format 16:9 hochgeladen werden statt 4:3. Daher wirkt alles eher etwas in die Länge gezogen:

  • "Der kleine Vampir" habe ich bei YT eingegeben und das hier gefunden:

  • Bei Astrid Lindgren-Filmen würde ich dir auch empfehlen, immer mal zu schauen, ob es im TV läuft, und dann den Recorder zu programmieren. Besonders an Feiertagen laufen immer wieder Astrid Lindgren-Filme im ZDF und KI.KA.
  • Und bei den Anime-Filmen gilt auch: Hin und wieder zu schauen, wann es kommt (am wahrscheinlichsten auf Super RTL).

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FiJu91
15.07.2017, 11:38

Ach ja, und noch einen Tipp, wie du nichts verpasst, was im TV läuft: Du könntest dich, wenn du Lust hast, bei "wunschliste.de" anmelden und dort mit deinen Serien- und Filmfavouriten einen TV-Planer per Mail zuschicken lassen. Hier mal z. B. die Seite von "Alice im Wunderland":

https://www.wunschliste.de/spielfilm/alice-im-wunderland

Wenn du dort auch oben auf "Im TV" klickst, siehst du auch, dass der Film sehr oft im Free-TV im "Disney Channel" ausgestrahlt wird. Mindestens einmal im Jahr.

2
Kommentar von Mara81
15.07.2017, 22:52

Danke für die Mühe... ich schau mal ob da was mit Folge 1 startet, weil es mittendrin irgendwie blöd wär. Recorder...hab nen Player....im Fernsehgerät ist ein Rec.Timer - aber hab mich mit der Technik noch nicht befasst.Hmmmm.....

Alice lief immer morgens im TV...ganz blöde Uhrzeit. Mittags auch schlecht....nach Kiga oder früher Abend wäre mal was. Seufz

Aber ich schau mir alles mal durch

1

Du musst mal auf die Seite vom Sender gehen wo die Filme früher liefen. Zb Kika hat alle Sendungen die gezeigt wurden auf ihrer internet seite und man kann es jederzeit angucken (kostenlos). Wie es bei den anderem aussieht weiß ich nicht. 

Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst keine Piraterie betreiben, weigerst dich aber Geld auszugeben und suchst dennoch nach Methoden, obwohl du selbst schon gesucht hast? >_>

Versuch's bei Mediatheken oder Netzkino.

Ghibli-Filme wirst du online legal NIRGENDS finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mara81
15.07.2017, 00:46

Ich weigere mich nicht, ich suche Alternativen.

Und ich finde es frech 2€ für 1 einzige Folge zu verlangen...wo die Sachen ganz früher öfter im TV zu sehen waren.

Hab die Filme teilweise sogar als Kind auf Videokassette gehabt. Da hat keiner gemeckert...obwohl die aus dem TV aufgezeichnet wurden.

0

Leider gibt es keine mehr, weil das kostenlose Streamen illegal ist. Also egal ob es kostenlos ist, es ist illegal. Nur sowas wie Netflix oder Maxdpme ist Kegel, kostet aber Geld. Aber schau mal bei Mediatheken oder YouTube nach, auf den Websiten ist es legal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mara81
14.07.2017, 23:37

Aber es gibt doch auch Streamingportale oder so Tauschportale für Filme etc.!?

0

Was möchtest Du wissen?