Kinderfilme aus meiner (eurer?) Kindheit :D

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo :)

das hab ich vor Kurzem auch gemacht :) Die Filme sind einfach zu süß gemacht :)

Hier findest du eine gesamte Liste aller Disney Filme (da solltest du eigentlich alles finden), auch Filme wie Findet Nemo etc. findest du in dieser Aufstellung :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Disney-Filme

Viel Spaß dabei :)

Ich bin auch 20 ! :-D die meisten die ich gesagt hätte, hast du schon genannt oO

Heidi, Prinzessin Sarah, Barbiefilme, Benjamin Blümchen, Hercules, Narnia (Zeichentrickversion), Die Schneekönigin (auch Zeichentrickversion), Rudolph, Rugrats, Goofy der Film.

die schneekönigin, sehr gut!

0

cinderalla bzw aschenputtel muss noch!

wie wärs mit dragonball ? das ist eine ziehmlich gute seite wo du serien findest und sie auch anschauen kannst: http://burning-seri.es/

haha ne, ich war das pokemon kind :D

0

Glöckner von Notre dame muss noch rein, der film ist so geil :)

auf jeden, danke!

0

Home Alone und die Fortsetzung davon, wo der Kevin in New York ist!

beschte, auf jeden :D

0

Simsalabim Sabrina, Bibi Blocksberg :))

LoL um dise zeit nach solche fragen in solche alter sorry lachhaft ;) Bin gsrad 15

Die Tollkühne Hexe im fliegenden Bett kommt noch dazu :D

Pockahontas (schreibt man das so xD ) .. ich hoffe du weißt was ich meine.

Dornröschen.

3 haselnüsse für aschenbrödel.

schneewitchen.

Barny.

Der bär im großen blauen haus.

Sailer moon.

101 dalmatina.

Briefe von felix.

Power puff girls.

101 dalmatiner auf jedenfall, Schneewittchen und Dornröschen pack ich mal auch drauf, muss aber eeewig her sein dass ich die gesehen hab :D

0

Tim und Struppy, Teletubbys, Bernd das Brot, Die Bärenbande

Was möchtest Du wissen?