Kinderfilm oder Serie aus den 80ern mit einer "Wunsch-Oma"

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst Du vielleicht "The Electric Grandmother" (Originaltitel) basierend auf der Science-Fiction-Kurzgeschichte "I Sing the Body Electric" von Ray Bradbury ?! ^^

Jaaaaa, wie geil, Schnurrzel97!!! Genau das ist der Film! Ich habe ihn - dank Dir - sogar auf youtube gefunden! Vielen Dank und ganz liebe Grüße....

1
@Kiksch

Hey, Kiksch ... gern geschehen! Schön, dass Du Dich so freust. ;D

Liebe Grüße zurück u. vielen Dank für den Stern. (:

0

Super! WOW! Hätte nicht gedacht das ich den Titelname mal bekomme.... Echt klasse und danke dir Schurrzel! Habe leider gerade erst gesehen, das jemand auf meine Frage geantwortet hat. Kiksch, hast du in der Zwischenzeit zufällig auch schon den Film in Deutsch gefunden? Wie ist der deutsche Titel? Danke :-)

1
@Gnulema

Hallo, Gnulema!

Der deutsche Titel lautet "Die elektrische Großmutter" (gibt es auch als Theaterstück). LG :D

0

zeichentrick-film mit eichhörnchen gesucht!.

Hey! Meine Freundin und ich, haben neulich über die guten, alten Kinderfilme geredet. Da ist mir ein guter eingefallen. nur auf den Namen komme ich nicht mehr. Es geht um ein Eichhörnchen, das von einer Katze aufgezogen wird. Auf einmal brennt der Hof auf dem beide leben ab und Eichhörnchen und Katze werden getrennt. Das Eichhörnchen muss nun alleine im Wald zurecht kommen. Wisst ihr zufällig, wie der Film heißt? Danke schonmal :-)!

...zur Frage

Kinderfilm gesucht? Velleicht 5 Freunde?

Ich suche einen Kinderfilm. Ich dachte es wäre einer der 5 Freunde aber da war er nicht dabei....

Hier mal was ich noch weiß...

So eine gruppe kinder kommt in eine stadt. Da ist so ein Mädchen in das sich einer von denen verliebt. Aber dann stellt sich heraus das die teil einer Sekte sind und die den Jungen opfern wollen oder so... Und dann sind die in so einem Tempel und da gibts so tunnel wo die stimme verstärkt wird und dadurch retten sie den Jungen..

Mir liegt der name auf der zunge aber er fällt mir nicht ein...

Das wurmt mich total:)

Danke

...zur Frage

Suche alten Osterfilm (Kinderfilm) Kennt irgendwer diesen Stop Motion Film über den Osterhasen der in einem kleinen Dorf lebt und Leuten bunte Eier zeigt?

Habe diesen Film als Kind geliebt. Er ist nicht gezeichnet aber auch nicht animiert. Ich glaube stop motion. Kleine Puppen quasi. Habe den Film auf Video auf Deutsch gehabt. Weiß aber nicht ob es eine deutsche Produktion war. Ich weiß noch, dass im Film eine Lokomotive vorkam und dass Eier gestohlen werden... Nicht viele Infos, aber ich hoffe irgendjemand lennt den Film und weiß den Titel. Würd ihn gern meiner kleinen Cousine besorgen.

...zur Frage

Kinderserie: Kinder in einer Traumwelt - wer kennt den Titel?

Hallo. Ich suche nach dem Titel einer Zeichentrickserie aus den 90ern (vll. auch 80ern).

In der Serie ging es um eine Kindergang die befreundet waren und nachts wenn sie schlafengegangen sind, zusammen in einer eigenen Traumwelt gegen Ungeheuer gekämpft haben. Einer von den Kindern war glaube ich schwarz und hatte ein Skateboard.

Es wäre schön wenn jemand den Titel zu dieser Serie weiß?

...zur Frage

Suche Kinderfilm. Kann jemand helfen?

Suche ein Kinderfilm, der öfters vor ein paar Jahren auf KiKa lief. Er ähnelt dem Film ''Ein Fall für die Borger''. Am Anfang sind da viele Rennfahrer (Animiert), die dann durch irgendwas in unsere Realität gelangt sind. Mehr weiß ich leider nicht.

Am Ende schaffen sie es wieder in ihre Welt.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Suche Animationsfilm mit seerobben?

Hey also ich habe noch einen Film aus der Kindheit in Erinnerung, in dem es um zwei seerobben ging, welche verliebt waren schätze ich. Und ich erinnere mich nich an die szene wo die eine seerobbe auf dem eis lag und quasi schlief weil sie von ner anderen seerobbe oder so vergiftet wurde und dann kommt der partner und beschnüffelt den anderen oder so und von der schnauze kommen dann blasen die der partner einatmet und auch einschläft und dann wacht die andere auf und sieht den anderen schlafen/tot da liegen  im grunde erinnert das an romeo und julia.
Ich erinnere mich noch eine szene am schluss wo eine riesige robbe oder ne seekuh mit ner anderen Zusammenkommt.
Also viele Informationen sind das ja nicht aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke schon mal!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?