Kinderfilm Name gesucht?

1 Antwort

Suche ein kinderfilm von früher?

Ein junge und Mädchen aus Papier das Mädchen hatte pinke Haare und unterschiedlich farbige Augen die sind durch magazine gereist.

...zur Frage

Kinderfilm gesucht? Velleicht 5 Freunde?

Ich suche einen Kinderfilm. Ich dachte es wäre einer der 5 Freunde aber da war er nicht dabei....

Hier mal was ich noch weiß...

So eine gruppe kinder kommt in eine stadt. Da ist so ein Mädchen in das sich einer von denen verliebt. Aber dann stellt sich heraus das die teil einer Sekte sind und die den Jungen opfern wollen oder so... Und dann sind die in so einem Tempel und da gibts so tunnel wo die stimme verstärkt wird und dadurch retten sie den Jungen..

Mir liegt der name auf der zunge aber er fällt mir nicht ein...

Das wurmt mich total:)

Danke

...zur Frage

SUCHE EIN KINDERFILM, KANN MIR JEMAND HELFEN?

In dem Kinderfilm geht es um ein Mädchen (wahrscheinlich einer der Hauptrollen) und ihr Hund. Alles woran ich mich erinnern kann ist, dass beiden durch die Straßen Englands (glaube ich) laufen. Ich kann mich ebenfalls daran erinnern das Krieg herrschte, weil man Bomben hörte und die beiden versteckten sich unter einen Karton. Das Mädchen versuchte ihr Hund zu beruhigen und umarmte ihn. Da war auch eine Szene, wo Eltern ihre Kinder mit einem Zug wegschickten. An mehr kann ich mich nicht erinnern. Kann es sein, dass es Peter Pan war? Eigentlich nicht, oder?

...zur Frage

Suche einen einen alten Kinderfilm. 90 Jahre?

Suche nach einem alten Kinderfilm der mir wieder in erinnerung gekommen ist. Ich hatte ihn damals auf Video und kann nicht genau sagen ob es im Free Tv lief. Es sollte in den 90er gewesen sein.

Das einzige was ich noch weis war, Es ging um eine Hexe die kleine Kinder verzaubert hatte und sie so glaub ich gegessen hat, bis auf einen der es geschafft hatte sie zu besiegen.

...zur Frage

Kennt jemand den film und kann mir helfen bitte?

Also ich hatte mal vor paar jahren ein film geguckt und nun möchte ich es wieder gucken aber finde es nicht auf youtube :\ Also es ist ein japanischer film (gehörte glaub der Kategorie "Drama") und müsste glaub ca. 2010 erschienen sein. Soweit ich mich noch errinern kann war ein kleines mädchen names aya mit ihrem bruder die hauptcharaktäre. Die beiden wohnten bei ihren Großeltern oder so und sie hatten ein hund ( das kleine mädchen und der hund sind beste freunde und an irgendeiner stelle suchen sie den hund ). Ich kann mich auch noch an eine szene errinnern wo das Mädchen irgendwo in der freien natur war ,(dabei regnete es) , sie sich dann an etwas geschnitten hatte was in ihrem schuh war das ihr bruder sie tragen musste . Und das alte haus in dem sie wohnten und die anderen Häuser im Dorf alle wegen dem grossen Erdbeben zerstört. Und zum schluss kam Rettung mit Hubschrauber das die beiden geschwister gerettet wurden aber der hund dort bleiben musste und das mädchen hatte dann geweint

An mehr kann ich mich nicht mehr errinern und ich hoffe ihr wisst was ich meine

Ps: der film ist auch nicht so berühmt oder so

...zur Frage

Was sich ein jedes Mädchen von ihrem Freund wünscht?

Ich lag heute mit meiner Freundin in nem Park, als sie mich fragte, ob ich weiß was sie sich am meißten Wünscht... Sie meinte "Das, was sich jedes Mädchen von ihrem Freund wünscht"

Wir sind 17 und 18 und ich hab keine Ahnung, was sie meinen könnte...

Habt ihr Ideen? (vorallem an die Mädels unter euch :D)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?