Kinderfilm mit Ratte?

5 Antworten



Basil, der große Mäusedetektiv

der heist Rattenzahn soweit ich weiß der die Queen töten will.



Ben die Ratte.   LG  gadus

Feivel, der Mauswanderer

Ratte- "vibrieren"

Was bedeutet es wenn eine Ratte sowas wie "vibriert"? Eher so am Kopf.

...zur Frage

Guter Film für einen gemütlichen Nachmittag?

Hallo ihr Lieben! Heute ist wirklich ein sehr kalter und verregneter Tag, den man am besten mit einem guten Film ertragen kann. Nun fehlen mir leider die Ideen. Es sollte ein Film aus dem Genre Drama (Vielleicht lieber Morgen, Durchgeknallt, Ein ganzes halbes Jahr), Fantasy (Harry Potter, Maze Runner, die Tribute von Panem) oder Kinderanimation (Mulan, Peter Pan, Alles steht Kopf) sein. Solltet ihr eine Idee haben, würde ich mich sehr über diese freuen. Vielen Dank im Vorfeld.

...zur Frage

Ist Jesus wirklich Wahrhaftiger Gott mit einen Anfang und Abschluß oder ist er Vermittler/ Weg?

Die Fragen kenne ja alle , die ich gestellt habe. Die HFA Bibel zeigt auf, eine geänderte Stelle wo der Name Jesus nachträglich fälschlicherweise eingetragen wurde.

Diese Folgende Bibelstelle

Hoffnung für alle

1.Joh 5,20

20 Und wir wissen: Der Sohn Gottes ist zu uns gekommen, damit wir durch ihn Gott kennen lernen, der die Wahrheit ist. Nun sind wir eng mit dem wahren Gott verbunden, weil wir mit seinem Sohn Jesus Christus verbunden sind. Ja, Jesus Christus ist selbst der wahre Gott. Er ist das ewige Leben.

in den älteren Bibeln steht nichts von JA , JESUS CHRISTUS IST SELBST .

Die Lehre sagt was anderes

1Jo 5,20

Wir wissen aber, daß der Sohn Gottes gekommen ist und uns den Sinn dafür gegeben hat, daß wir den Wahrhaftigen erkennen. Und wir sind in dem Wahrhaftigen, in seinem Sohn Jesus Christus. Dieser ist der wahrhaftige Gott und das ewige Leben.

Dieser ist der wahrhaftige Gott und das ewige Leben. <<< bezieht sich auf GOTT , nicht auf Jesus, wie die rot unterstrichene Stelle zeigt in der dazugehörende Erklärung zeigt

Trotzdem wird noch behauptet , nein es wäre Jesus mit gemeint .

Ich zeige Folgende Text im Foto , aus meiner Bibel und frage Euch:

Wie es möglich ist, dass der Große Wahrhaftige Gott , einen Anfang und Abschluß/ Ein Ende seiner Herrschaft hat ?

Ist die Herrschaft des wahrhaftig Großen Gott begrenzt ? oder haben andere einfach was verkehrt verstanden?

Ist es , Jesus , der doch für eine begrenzte Zeit eingesetzt wurde von GOTT , damit GOTT durch ihn Menschen rettet , als ein Weg und wir so die Möglichkeit haben zu dem wirklichen wahrhaftigen GOTT zu finden ..

Ist Jesus nicht als der Sohn , ein WEG / ein Vermittler / ein Mittler zu dem wahrhaftigen GOTT hin ?

lieben Gruß

...zur Frage

Hilfe. Denke habe Maus im Wohnzimmer. Habe panische Angst

Hallo zusammen,

ich fange mal so an. Wohne mit meinen Sohn in einem älteren Haus. Vor 7 Wochen hatten wir eine Maus die wir aber gefangen haben. Seitdem habe ich tierische Angst das wieder eine reinkommen könnte. Bei jedem unbekannten Geräusch zucke ich zusammen.

Nun war Samstag wieder was. Ich lag auf der Couch, hörte komisches Geräusch... ich sofort auf de Couch gesprungen. Dann hörte ich was als würde was runterspringen.

Ich schnell aus der Stube raus, alles dicht gemacht, einen Freund bescheid gesagt der dann auch herkam. Setzte sich hin, hörte zwar Geräusche, aber meinte kann auch Heizungsknacken oder das Mauerwerk sein, was durch die Kälte arbeitet. Gut Fallen wurden trotzdem aufgestellt.

Nachdem ich gestern, also am Dienstag schaute, und alles gründlich zitternd absuchte, Fallen waren unberührt, angeräucherte Speck war auch drin, insgesamt stellte ich drei Stück auf, dachte ich gut wird wohl nicht sein.

Nun gut, da ich in der Stube schlafen muss, entschloss ich mich, es wieder zu versuchen, hatte mir mein Schlafgemach im Bad augebaut.

Wieder das Geräusch. Dachte nein, kann doch nicht sein, dann schaute ich zu meinen Hunden und sah sie schlafen tief und fest, und der eine lag mit den krallen an der Sofalehne. Dachte hä, nahm die Pfote und ging nochmal über die Lehne. Ja es war das Geräusch, die eine Kralle ist etwas rissig.

Gut ich beruhigt, nachts um halb zwei dann, ich saß das hörte nochmal ob ich irgendwas hört, auf einmal als würde auf dem Teppich was lang huschen. Kann man eine Maus laufen hören auf dem Teppich?

Alle sagen ich bilde mir das nur noch alles ein. Die Fallen stehen seit vier Tagen sind alle unberührt, Mäusekot ist auch nirgends zu sehen gewesen HAbe ja alles gründlich abgesucht.

Was kann ich nun tun. Kann auch eine Maus drin sein, ohne Kotzu hinterlassen oder an die Fallen zu gehen nach vier Tagen?

...zur Frage

töten Ratten schnell?

Hey,

meine geliebten Mäuse wurden heute von meiner ebenso geliebten Ratte umgebracht :( Ich wusste zwar dass Ratten und Mäuse sich nicht vertragen und Ratten Mäuse töten weshalb die Käfige auch weit voneinander entfernt standen und auch absolut ausbruchsicher waren (dachte ich zumindest)...

Fakt ist, dass sich meine Ratte irgendwie befreit hat, als ich nicht da war und in den Mäusekäfig geklettert ist....>_< Nunja als ich nach Hause kam und gesehen hab dass mir die Ratte abhanden gekommen ist, war es schon zu spät:(

Ich hab sie dann nach der Suche unter allen Schränken im anderen Käfig zwischen meinen beiden toten Mäusen wiedergefunden. Die eine sah vollkommen unverletzt aus, während die andere an einer Stelle ziemlich blutig war (ich glaube das war am Kopf und ich befürchte es fehlte auch ein Teil, wollte es mir aber nicht näher anschauen, da mir schon schlecht genug war...)

Nun was ich aber eigentlich fragen wollte: 1. kann es sein dass meine Ratte einen teil der Maus GEGESSEN hat?:o

  1. töten ratten schnell? Ich würd gern wissen ob meine Mäuse sehr leiden mussten, oder ob sie wenigstens schnell sterben durften:(((

  2. was soll ich mit der ratte machen? ich hatte eigentlich vor mir die tage eine 2. zuzulegen (die andere ist kürzlich an altersschwäche verstorben)...Aber ich bin mir gerade nicht sicher ob ich sie behalten will, da ich total sauer auf sie bin und mich jetzt auch irgendwie vor ihr ekle (ich hab sie vorhin nur mit handschuhen rausholen können, da sie auch über die beiden Toten drüber gelaufen ist und mich die Vorstellung, eventuell in deren Blut zu fassen mich total abgeschreckt hat...

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...ich weiß gerad echt nicht was ich jetzt tun soll :(

...zur Frage

Darf man Mäuse bzw. Ratten umbringen?

Hallo Freunde.

Eine kleine Frage an euch. Darf man nach Deutschem Gesetz Ratten bzw. Mäuse töten? Denn Mäuse bzw. Rattenfallen bekommt man ja Legal zu Kaufen und auch Katzen fangen Mäuse und fressen sie mitunter. Denn ich hörte mal, dass man Wirbeltiere nicht töten darf! Wie sieht es bei Mäusen und Ratten aus? Denn ich habe noch nie gehört, dass eine Katze bestraft wurde, weil sie eine Maus oder Ratte erlegt hat!

Mfg, Koala41

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?