Kinderfilm kleine Fledermaus mit ausergewöhnlichem Namen

5 Antworten

Warum ging es denn? War sie die Hauptfigur oder eher ein tierischer Begleiter von dem Bösewicht oder der HAuptperson?

Weiß ich leider nicht.. ich kann mich nur noch an eine Szene erinnern in der die Mama Fledermaus ihrer kleinen Tochter was erzählt. Und dass ich den Namen von der kleinen Fledermaus so schön fand, dass ich so mal mein Kind nenen wollte :D

0

Die Serie heißt Mona der Vampir wenn du die meinst

Mona der Vampir - (TV, Kinderfilm)

Das ist es leider nicht aber danke.

0

Weiß jemand den Namen von diesem Kinderfilm aus den 80ern oder 90ern?

Hallo! Ich suche den Namen von einem Kinderfilm mit echten Personen aus den 80ern oder 90ern. Ich weiß noch, dass es um FABERGEEIER ging. Ich glaube eine Mutter erzählt ihren zwei Kindern die Familiengeschichte (ich meine sie käme aus Russland). Es kommt auch ein verstecktes Fabergeei in einem Brunnen vor. Ich hab den als Kind ganz oft gesehen, komme aber einfach nicht mehr auf den Titel.

...zur Frage

Was kann ich meiner Fledermaus anbieten?

Also ich habe in meiner Wohnung einen Balkon auf dem ich jeden Abend bin. Dort fliegt auch fast jeden Abend eine kleine Fledermaus herum. Ich habe mir überlegt, dass ich ja einen kleinen Snack für sie Abends rausstellen kann. :-) Meine Frage ust was ich ihr denn geben könnte?

(Bitte nicht so unmögliche Sachen wie Mäuse oder Grashüpfer, welche einem weglaufen befor die Fledermaus sie überhaupt bemerkt.)

...zur Frage

Film gesucht/schwedisch/Kinderfilm

Hallo, ich habe vor Jahren mal einen Kinderfilm gesehen(ich glaube er war aus Schweden?).

Es ging um einen alleinerziehenden Vater und er lief auch mal auf Kika.

Ich denke er ist schon ein bisschen älter, und nein es war nicht Ferien auf Saltkrokan:)

Vielleicht kennt den ja irgendwer? LG

...zur Frage

Kinderfilm von Früher (Kika)

Also, ich suche schon seit ein paar Monaten so eine Kinderfilm, der früher, zwischen 95 und 2000 irgendwann mal auf Kika lief. Es ging anfangs denke ich um eine Zauberflöte oder ähnliches, die ein Mädchen irgendwo fand, was die Flöte bewirkte hab ich vergessen aber die Töne waren glaub ich sehr schön. Die Flöte gehörte aber eine Jungen. Der auch von einer ganz komischen spezies war. Auf jedenfall wird die Flöte geklaut oder so und am Ende sind die beiden in so einem Riesen-Land. Wo eine Riesen(oder Troll)mutter mit ihrem Kind wohnt in so einer Höhle, und das Kind hat so mega riesige Spielzeuge und da stehn so große Stühle und Tische rum. Es war aufjeden Fall ein Film mit "echten" Menschen, also kein Zeichentrick.

Also das klingt alles ein bißchen wirr, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen :D

...zur Frage

Kleine Fledermaus in der Wohnung

Heute hat den ganzen Tag ne kleine Fledermaus an der Wand gesessen ich hab sie nicht weggemacht weil ich mich totql ekle und mein Freund ist eben nachhause gekommen wollte sie nach draußen bringen oder so und das Vieh sitzt nicht mehr da arrgh :( ich hab Gänsehaut am ganzen Körper weil ich mich so ekle und nicht weiß wo das Vieh runschwirrt sie war nicht extrem groß aber auch nicht extrem klein wenn sie beißt kann sie dann Tollwut übertragen?

...zur Frage

Hilfe eine Fledermaus ist unter meinem Schrank!

Eine kleine Fledermaus (Zwergfledermaus?) ist vor etwa einer Stunde in meine Wohnung geflogen und hockt nun unter meinem Schrank. Wie krieg ich sie da weg? Hab irgendwie total panik, hatte sowas noch nie. Muss auch langsam mal schlafen da morgen früh raus.

BITTE UM HILFE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?