Wie heißt der Kinderfilm, in dem ein Junge gegen die Monster im Wald singt?

1 Antwort

Kennt ihr gute, lustige animationsfilme?

Huhu :)

Kennt ihr lustige eventuell auch neuere Zeichentrickfilme? Können aber auch ältere sein :)

Etwas mit Abenteuer wäre auch cool, z.B. wie "der schatzplanet". Toystory oder König der Löwen oder so haben wir schon gesehen. Vielleicht habt ihr ja auch was relativ unbekanntes in Peto?

Wäre cool wenn ihr ein paar Ideen habt, wir wissen echt nicht mehr weiter 😊

...zur Frage

Wie werden Zeichentrickserien animiert?

Also mich interessiert es wie man das macht. Haben die Leute früher (Micky Mouse im 20 Jhdt.) jede FRAME einzeln gezeichnet und wie haben sie das hinbekommen das es so lüssig wirkt? Und wie macht man das heute- wie aimiert man zB die Bewegung wenn Spongebob etwas vom Boden aufhebt undso? Danke

...zur Frage

Suche Kinderfilm über Waldtiere

Ich hatte diesen Film als Kind auf Video. (bin '95 geboren, der film könnte natürlich auch schon älter sein) Ich weiß nichtmehr was für Tiere es genau waren. Jedenfalls wurde einer von ihnen krank und war ans Bett gefesselt, woraufhin sich die anderen aufmachten um ein Heilmittel für ihn zu besorgen. Es war natürlich Zeichentrick und nicht ganz so ein alles-happy-kinderfilm (zumindest hab ich das damals so empfunden)

wenn jemand ne idee hat immer her damit

danke

...zur Frage

Miraculous Ladybug - Ich verstehe die Reihenfolge der Folgen nicht?

Ich hab bisher nur zwischendurch mal reingeschaut und wollte die letzte Folge schauen. Die heißt "Aller Anfang ist schwer" und wirkt wie die erste Folge, weil sich die beiden da doch noch gar nicht kennen usw!

Ich bin total verwirrt, soll das irgendwie ein Rückblick zu ihrer ersten Begegnung sein oder was? Ich hab nur 26 geschaut, nicht 25, falls das da geklärt wurde...

Bitte sagt es mir, ich bin einfach nur verwirrt! :(

...zur Frage

Suche einen Kinderfilm mit Monstern unter dem Bett! xD

Hallo ihr lieben Filmexperten, mir ist der Name eines Kinderfilms entfallen, bei dem es ca. um folgendes geht: Ein Junge entdeckt, dass sich nachts unter seinem Bett Monster verstecken. Sie leben in einer Welt unter dem Boden der Kinderzimmer und können unter den Boden "durchtauchen". Der Junge freundet sich mit einem Monster namens Maurice (glaube ich) an, welches ihm im "Kampf" gegen die Klassenkameraden hilft. Als der kleine Bruder von anderen Monstern entführt wird, muss der Junge mit seinen Freunden in die Monsterwelt, um ihn zu retten. Es wäre sehr lieb, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!! Ps: "Die Monster AG" ist es nicht!!!!! Danke vielmals für die Hilfe!!! :-))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?