Kinderfilm gesucht, schwarze Gestalt stumm und hinkend - Liebesgeschichte?

2 Antworten

"Zwerg Nase" als russischer Zeichentrickfilm. Im Original "Karlik Nos". https://www.hanisauland.de/img/db/zwergnase1_400_256_90.jpg

Vielen Dank.  Aber das ist er leider nicht. Bei dem Zeichentrickfilm den ich meine, sieht er eher aus wie ein vermummter Mann, dünner Statur, der nicht richtig gehen kann. Er kann nicht reden, weil er verflucht ist und gibt nur komische Laute von sich. Ich habe genau eine Szene im Kopf aber mehr leider nicht. Er wird auf jeden Fall zum hübschen Mann (evtl. einem Prinzen) am Ende.

0

Wise heißt dieser Film?

In dem Film geht es um einen Mann der Bullriding macht und sich in eine Frau verliebt. Eines Tages sind die bei Gewitter auf einer Straße und der Mann entdeckt ein Auto welches einen Unfall hatte. Er rettet den alten Mann und seine Freundin holt eine Schachtel briefe aus dem brennenden Auto. Der alte Mann kommt ins Krankenhaus und die frau liest ihm jeden rg einen dieser Briefe vor.Es geht um die Liebesgeschichte von dem alten Mann und seiner verstorbenen frau Dieser film ist so schön nur leider habe ich den namen vergessen

...zur Frage

Kennt ihr gute Filme mit einem Retter bzw. Helden (action, Liebe)

Hay ich suche Filme, bei denen es einen Retter oder Held(nicht marvel oder so) gibt ,...also wo zum Beispiel ein junger Mann eine Frau rettet ...aber nur so nebenbei im Film...zum beispiel kommt im Film "ich bin nummer 4 " so etwas vor oder Twilight,...oder Atemlos ...oder so Filme mit action,Liebe,since-fiction,usw...(auch beautiful creatures ...beastly...warm bodies) also so "leichte " action mit einer Liebesgeschichte dahinter oder sowas ähnliches...) ps:bin weiblich/14

...zur Frage

Wer kennt diesen Horrorfilm, der mit nem Autounfall beginnt?

Hi Leute, suche einen Horrorfilm der in etwa so beginnt:

Mann und Frau fahren Auto, bauen in einer Landstraße nen Unfall und die Frau ist nach dem Unfall kurz davor zu sterben, ihr Mann rettet sie nicht obwohl ers könnte, die Frau überlebt mit schlimmsten verbrennungen und landet im Krankhaus, liegt in koma  oder so

Ihr Geist verfolgt den Mann in gestalt eines roten verbrannten dämons oder so etwas..

Ich weiss schwache beschreibung, aber vielleicht kennst den jemand, ist schon 6,7,8 jahre ca. Her

...zur Frage

gibt es denn slenderman real?

weiß nicht was ich glauben soll. es gibt das bekannte police notruf tonband im internet. wo der mann diesen am telefon beschreibt und zum schluß laute schläge hört. das eine video was ziemlich echt oder gut gefakt ist. am spielplatz zaun bei der kamera bewegung sah man eine meter hohe gestalt 5-7 meter groß geschätzt total zierlich schwar und weißliche fratze. er soll immer an wald gegend aufhalten oder gut mit baumen gewachsene stellen. entweder lässt er die leute verschwinden oder treibt sie in denn wahnsinn.

...zur Frage

Suche Animationsfilm mit seerobben?

Hey also ich habe noch einen Film aus der Kindheit in Erinnerung, in dem es um zwei seerobben ging, welche verliebt waren schätze ich. Und ich erinnere mich nich an die szene wo die eine seerobbe auf dem eis lag und quasi schlief weil sie von ner anderen seerobbe oder so vergiftet wurde und dann kommt der partner und beschnüffelt den anderen oder so und von der schnauze kommen dann blasen die der partner einatmet und auch einschläft und dann wacht die andere auf und sieht den anderen schlafen/tot da liegen  im grunde erinnert das an romeo und julia.
Ich erinnere mich noch eine szene am schluss wo eine riesige robbe oder ne seekuh mit ner anderen Zusammenkommt.
Also viele Informationen sind das ja nicht aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke schon mal!!

...zur Frage

Fremde Menschen in meiner Wohnung…

Hallo zusammen. Mein Name ist Luana und ich bin 13 (ganz bald 14). Nun zu meinem Anliegen: ich wohne seit 3 1/2 Jahren in unserer jetzigen Wohnung. Mein Opa war Totkrank und musste so bei uns für einen Monat leben. Er schlief im Zimmer meines Bruders als ihn etwas aufweckte, er schaute ins Zimmer und sah einen fremden Mann, in Anzug und mit einem Hut, der sein Gesicht verdeckte. Paar Monate später (ich war am schlafen) merkte ich wie etwas wie verrückt an mir rüttelte. Als ich aufwachte und zum Fenster schaute, sah ich eine Frau, abgemagert und mit Haaren das Gesicht verdeckt. Ich erzähle keine Lügen, dass ist mir wirklich passiert. Ausserdem waren meine Eltern mal allein zu Hause und hatten in der Nacht ihre Zimmertür verschlossen. Der Schlüssel steckte natürlich innen. Plötzlich kam etwas, öffnete vorsichtig die Tür und trat ein. Es war kein Einbrecher, sie haben keine Gestalt gesehnen. Es lief neben ihrem Bett hin und her und tritt nach einer Zeit wieder aus. Als es Morgen wurde und meine Eltern ihr Zimmer verlassen wollten, war abgeschlossen. Ausserdem habe ich mal in unserer Wohnung eine schwarze Katze gesehn (ich war NICHT high!!!) die mich dann auch auf einmal kratzte (das war bevor wir unsere eigenen Katzen hatten). Die Kratzspur war sehr tief, die sieht man immer noch. Ich könnte euch noch tausende von komischen Geschichten erzählen, aber der Text ist jetzt schon zu lang. Ich bitte um keine Niedermachenden oder bescheuerten Antworten, dass alles ist wirklich passiert. Über eine hilfreiche Antwort währe ich unfassbar Dankbar. MfG Luana

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?