2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kupplung besteht aus zwei Teilen, du musst sie aus einander schrauben und um die Schwinge an deinem Fahrrad festschrauben, ein teil zum Hinterrad, das andere nach außen, dann steckst du von dem Anhänger die Deichsel, am ende das Loch mit auf die Schraube drauf und schraubst du es zusammen, Fertig !!

mach es so wie locke334 schreibt

so, wie sie fragt, hat sie dafür kein talent.

0
@veraeva12

was WIE ich frage?? das war ne normale Frage und es geht nicht um meine Fragestellung, sondern dann wohl eher um mein Textverständnis.. Und das scheint gut zu sein, denn ich hab es so gemacht wie Locke334 es erklärt hat und es war so richtig, das selbst der Fachmann nichts hätte besser machen können. Denn da war ich zur Sicherheit nämlich nochmal! tzzz

0

Was möchtest Du wissen?