KinderCoversongs

4 Antworten

ich weiss nur noch ansonst das ein lied um die schwester handelt, ich weiss nicht mehr genau ob es die ältere oder jüngere ist.

Es gab ein Album vom Li La Launebär auf dem Kinder bekannte Lieder auf Deutsch gesungen haben http://www.musik-sammler.de/media/219799

die stimmen klingen extrem nach dem was ich suche, aber es sind nicht die songs, vermutlich nicht das album, gibt es da noch mehr? unter dem titel finde ich nicht viel

0
@Sabritt

Ich hab nur das gefunden. Andere Launebär Alben sind wohl nur von Metty gesungen.

0
@rosebud85

ja ich finde noch viele weitere cds unter "mini stars" aber nicht das wa sich suche leider :(

0

Deutsche Lieder mit schönen,sinvollen Texten

Hallo :)

Kennt ihr zufällig schöne Lieder, die auch sinvolle Texte haben? Am liebsten auf deutsch, muss aber nicht unbedingt sein. Ist egal ob es ein trauriges oder fröhliches Lied ist.

...zur Frage

Kann ein uneheliches Kind auch nach 50 Jahren noch erben?

Kann ein uneheliches Kind auch nach 50 Jahren noch erben?

...zur Frage

Bekommt man ein Kind mit 12 Jahren?

...zur Frage

Warum klingt es in deutschen Liedern so, wie das man redet und nicht singt?

Ich glaube, die Sprache Deutsch ist keine Singsprache! Am meisten Popmusik in Deutsch ist grausam! Also Englisch und Spanisch oder andere Sprachen sind besser!

...zur Frage

Habe ich eine Lese Rechtschreibschwäche?

Seitdem ich denken konnte hatte ich schon immer große Probleme mit Texten. Jetzt,in der 13 Klasse fällt es mir extrem schwer die Texte in Erdkunde;Geschichte und Deutsch zu verstehen.Ich finde es EXTREM ANTRENGEND sowas zu lesen,deshalb hole ich mir den Stoff zuhause meistens nach.Ich gucke mir Videos oder Grafiken an und verstehe es dann auch immer ,ich bin auch nicht schlecht in der Schule und in Englisch läuft es sehr gut. Ich verstehe trotzdem nicht warum mein Textverständnis,im deutschen, so schlecht ist,ich habe das Gefühl,dass die anderen gar keine Probleme mit Texten haben,nur ich.
Habe ich eine Leserechtschreibschwäche oder ist es einfach nur eine angeborene schwäche? Was kann man dagegen tun ?

...zur Frage

Kennt ihr melancholische Songs mit trauriger Stimmung und nachdenklichen Texten?

Also ich suche nach Musik die wirklich unter die Haut geht. Also nicht grade Rihanna oder Britney Spears ;)
Songs mit trauriger stimmung, melanchonische Songs und oder Lieder mit nachdenklichen texten.
Ich würde es bevorzugen wenn in den Liedern auch gesungen wird;) und wenn sie auf englisch wären. aber auch auf deutsch wäre oke
Vielen, vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?