Kinderbuch und Bilderbuch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bilderbuch besteht nur aus Bildern und keinem Text. Ein Kinderbuch kann zwar auch Bilder haben, besteht jedoch vorwiegend aus Text und ist für Kinder geschrieben.

Vielen dank diese antwort war sehr hilfreich :-)

0

Nun BILDERBÜCHER sind einfach meistens etwas dicker katonierte Bücher mit BILDERN....höchstns mal ein Satz dabei oder ein Wort-also das schriftliche nur sehr gering gehalten...

Kinderbuch-eine Erzählung mit und ohne Bilder*

Dankeschön :-)

0