Kinderbuch aus den 70ern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habs sicher nicht gelesen - könnte es allenfalls "Elisabeth wird gesund" sein? http://www.chinderbuechlade.ch/Bilderbuecher/Elisabeth-wird-gesund.html

Madeline scheint es nicht zu sein (da sie rothaarig ist) http://www.madeline.com/books.html

Und "Machs gut Martina" wohl auch nicht (da sie sich mit einen Jungen anfreundet) http://www.dasanderekind.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=2236

Falls es dieses nicht ist, hier einige Adressen, die Du kontaktieren könntest -
(wie auch chinderbuechlade.ch, seit  40 Jahren, Link oben)
https://www.gutefrage.net/frage/von-welchem-autor-war-dieses-maerchen?foundIn=list-answers-by-user#answer-220432046

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marilee22
15.09.2016, 08:00

Leider nichts dabei aber vielen Dank für die Mühe! Ich hätte vielleicht noch dazu schreiben sollen, dass es sich eher um ein Jugendbuch handelt.

0

Hallo,

ein Engel in blue Jeans von Marie Brückner ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marilee22
15.09.2016, 01:37

Das dachte ich auch erst, passt leider vom Inhalt nicht, auch wenn es der Titel vermuten lässt. Danke trotzdem!

1

Was möchtest Du wissen?