Kinderbuch 70er 80er: fremder Mann, gut oder böse, Blume oder Keule?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Buch heißt:

Ich weiß etwas, was du nicht weißt

Bild 1  - (Kinderbuch, bilderbuch) Bild 2  - (Kinderbuch, bilderbuch)

Das Buch wurde später noch einmal aufgelegt, da sieht das Titelbild so aus:

Ich weiß etwas.... - (Kinderbuch, bilderbuch)

Du bist super! Fast hätt ich die Hoffnung schon aufgegeben.

Das mit dem Mann drauf, das isses :) Vielen Dank!

0

Bart wachsen lassen wie lange dauert es bis er zum richtigen Bart wird?

Also ich bin 17 Jahre alt. Meine Körperbehaarung ist stark nicht sehr stark aber an den Beinen hat es mit glaube ich 12 angefangen. Jetzt ist mit 17 alles behaart.

Oberschenkel haben mit 14 angefangen jetzt bin ich da sehr stark behaart vorallem am Po und hinter den Oberschenkeln bin ich behaart wie ein Bär.

Schamhaare haben mit 12 angefangen jetzt ist es auch stark auch der Penis hat schwarze Haare. Und der Sack hat auch sehr viel, sprich ich bin generell fast stark behaart.