Kinderbibel ab 3 Jahre?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja natürlich

man schenk ihr ne rassel oder so, kinder können mit büchern in dem alter nix anfangen, sie zerstören sie nur

außerdem ist die bibel ein buch mit eher weniger bilden, was soll sie damti anfangen?

JazzEngel 16.10.2012, 10:22

Sie ist sehr vorsichtig mit ihren Sachen und eine Kinderbibel ist voll mit bunten Bildern.

0

Die Bibel, selbst die Kinderbibel, ist voll mit Mord und Todschlag und auf gar keinen Fall für Kinder geeignet, meiner Meinung nicht einmal für Jugendliche. Schenk ihr doch lieber ein kindgerechtes Spielzeug. Lego bietet da viele Dinge an, die jedes Kind erfreuen.

JazzEngel 16.10.2012, 10:20

Ja leider hat sie davon schon soviel und ich habe Angst, das das nur in der Ecke landet.

0
SoWichtig 19.10.2012, 19:36
@JazzEngel

Etwas was vllt nicht JEDES Kind hat. Die Idee mit der Bibel finde ich wirklich nicht schlecht...

0
SoWichtig 16.10.2012, 13:53

Also meine Kinderbibel hab ich auch überlebt, man muss ja keine Erwachsenen kaufen und Jugentliche kommen damit sehr gut klar (unterschätz die bloß nicht !)

0
JazzEngel 17.10.2012, 13:47
@SoWichtig

Ich hatte ja auch eine und ich habe meine Kinderbibel geliebt. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, das da grausame Stellen drine waren. Sie war ja extraf ür Kinder gemacht, mit vielen bunten Bildern.

0

Ich finde die Idee nicht schlecht, sie muss ja nicht ab 3 sein vielleicht ab 5. Und wenn ihr jmnd vorließt kann der doch die grausigsten Stellen auslassen !

Viel Glück

SoWi

Was möchtest Du wissen?