Kinderbeziehung? Kein kuss aber nudes?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hi.

Ich denke mit den Nacktbildern will sie sich verrucht fühlen und Aufmerksamkeit. Wahrscheinlich könntest Du mehr Berührungen herbeiführen, wenn Du nachdrücklich wärest (sie zu nix zwingst, aber halt hartnäckig immer wieder versuchst). Schätze ich mal.

Das mit dem Roller ist ne andere Sache, die nutzt Dich aus. Ich kenne das gut, ich hab n Motorrad. Und das große Gros der Damen steht darauf, auf dem Zweirad mitzufahren. War auch schon früher so, als ich "nur" n Roller hatte. Ich persönlich mache das so: wenn mich eine anschreibt/-ruft, ob ich Lust auf ne Tour habe, dann teste ich sie: ich sage "nee, heut nicht, aber Lust auf n Kaffee (in der Zeit, in der sie gerne hätte, dass ich ne Tour drehe, weil da hat sie ja Zeit)?" Kommt dann ein "nein", dann weiß ich, dass sie mich ausnutzt. Ich bin dann ganz offen und transparent und erzähle ihr von dem Test und dass ich sie nimmer mitnehme. Musst Du aber nicht, wenn Du konfliktscheuer bist. Kommt ein "ja, gerne", dann schreibe ich "Test bestanden". Und mach wirklich ne Tour mit ihr, wenn ich Lust habe.

Mein Tipp: die Dame nutzt Dich aus, investiere Deine Zeit lieber in andere Mädels!

Mhn klingt für mich nach "Ich schick dir Nackbildchen von mir, dafür fährst du mich rum".

Da sie mal meinte du brauchst nicht mehr kommen, würd ich schlicht und ergreifend mal den Roller für 2 Tage oder so abstellen und sagen der geht grad nicht oder du hast ihn verliehen, was auch immer.

Wenn sie dann wieder mit der Reaktion kommt und den Kontakt abbricht würde ich sagen sie nutzt dich nur aus, was auch erklären würde wieso sie dich nicht mal Umarmen oder so lässt.

Was du auch machen kannst wäre ab und an mal Vorschläge zu machen wohin du möchtest und kucken wie sie darauf reagiert, wenn sie abblockt wäre dies auch ein Indiz das sie eher weniger an der Beziehung interessiert ist.

Je nachdem was du probierst solltest du da auch einfach mal das offene Gespräch dann zu ihr suchen, vielleicht hat sie zb. für ihre Abweisung von Körperlichen Kontakt auch einen Grund den sie dir nicht einfach mal so sagen kann.

Wie du dich entscheidest liegt bei dir, das sind am Ende nur Ansätze die du verfolgen kannst wie du dies machst obliegt dir, unabhängig davon solltest du die Situation denke ich nicht so belassen.


Kenne sie nicht und kann das eher weniger einschätzen, aber das klingt schon super seltsam... Eben eher, als würde sie dich ausnutzen. Sag ihr, sie soll Klartext reden und sagen was sie will, sonst hat sich das mit euch erledigt...

Klingt aber ziemlich nach ausnutzen, findest du nicht ?

Darfst sie zum B-day undso fahren, cool. Kanntest du die Freundin überhaupt ?

Und Sie schreibt dir ohne Roller musst garnicht kommen ? Dann schreib ihr doch such dir nen Anderen mit Roller. Bestimme du mal wos lang geht.

Wegen den Nacktbildern ist ehrlich gesagt schwer zu sagen. Ich mein Nacktbilder schicken um rumgefahren zu werden, wäre wohl bisschen zu irre. Aber sie scheint dich ja auch nicht zu lieben, ohne das garnicht ausdrücken zu können.

Vielleicht braucht sie Aufmerksamkeit. Trotzdem klingt das alles nach ausnutzen. 

Lass dich nicht von so Einer verarschen. 

Doch scheint so, das sie rumkutschiert werden möchte. Denn du scheinst ihr ja komplett egal zu sein.

Mach lieber Schluss, sie interessiert sich ja nicht für dich. Also bringt es dir ja nichts, wenn du dich weiter mit ihr triffst.

Ganz ehrlich scheiß auf die olle. Was zum Henker?! :D

Wenn du da keinen Bock drauf hast lerne nein zu sagen und schau mal wie sie dann reagiert und spiel einfach ein wenig mit ihr. 

Ansonsten direkt in die mülltonne mit so einer. 

Lass dich nicht von so einem kleinen Kind herumführen.

scheint so als würde sie dich als Taxi-Fahrer benutzen und dein Lohn sind die Nacktbilder 😄 schieß die Alte in den Wind. Lang nicht mehr so viel gelacht.

Sag ihr das du keine Witze machen möchtest sonst siehst du sie nie wieder 

Ausgenutzt werden muss man mögen - dann wird's 'ne super Beziehung.

Was möchtest Du wissen?