Kinderbetreuungskosten während der Umschulung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei einer festgesetzten pauschale sind keine nachweise erforderlich. es wäre auch egal, wenn es mehr kosten würde. mit einer pauschale wurde nur ein stück weit die bürokratie entkrampft, weil damit die kontrolle und der entsprechende arbeitsaufwand entfällt. lg

Ja,geht auch wenn es niedriger ist,desswegen heißt es ja Pauschale

Danke, ich wollts nur nicht glauben, das das Amt mal mehr zahlt ;-)

0

ja, das bekommst du auch wenn sich z.b. die omi um deine kinder kümmert...