Kinderbetreuung im Alter von 8-16

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, mit 16 Jähringen Mädchen kann man durchaus wie mit erwachsenen reden, mit 16 Jährigen Jungen auch, nur sind die meistens in dem alter noch nicht ganz so weit wie die Mädchen, kommt auf die Person an. 8 Jährige können da schon sehr unterschiedlich sein, am besten ist es wenn du dich mit einzelnen eien weile beschäftigst, dann weißt du oft schon wie du auf sie zu gehen kannst, wie du mit ihenen Gespräche führst und wie du sie am besten animierst. 8 Jährige wollen, oft das man sie auf Spiele etc, aufmerksamm macht, bei 16 Jährigen ist dies meistens etwas schwiriger, am besten kann ma dies beurteilen wenn man sich mit den einzelen besser beschäftigt hat, aber auch bei 8 Jährigen habe ich es cshon erlbt, das sie es "unerwünscht" fanden und es nicht mochten wenn man sie animierte.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

LG Like Mia

Was möchtest Du wissen?