kinderausweis verloren

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag es dienen Eltern, die gehen dann zum Amt und besorgen dir einen neuen.

Stop! Die Eltern können den nicht "besorgen". Der Antragsteller muss mit, weil er/sie gleich unterschreiben muss.

0
@butz1510

okay :) danke an alle die geantwortet haben nicht so wie bei meinen andern fragen :D dankeschön auch an alle die noch antworten und ich hoffe es hilft auch leuten die über google auf diese frage hier stolpern ;)

0

Mit 14 bekommst Du einen Personalausweis - keinen Kinderpass mehr. Der erste Perso kostet auch nichts. Du musst nur ein Passbild und die Einverständnis-Unterschriften Deiner Eltern mitbringen. Bei der Beantragung musst Du dabei sein, weil Du sofort unterschreiben musst. Es nützt also nichts, die Mama alleine loszuschicken.

Auf dem zuständigen Standesamt wo du regestriert bist .Da liegt deine Geburtsurkunde und mit einer Kopie von der gehst du zum ausweisamt. Wenn du Glück hast sind alle Ämter in einem Gebäude untergebracht und du musst nicht viel laufen. Aber das sollte eigentlich Sache einer Eltern sein, dass zu klären.

AOK-Karte verloren, habe ich was zu befürchten?

Hallo, ich habe meine AOK Karte verloren und fahre morgen zum Urlaub ins Ausland die Karte war neu ich habe noch eine ältere die ist gültig bis 1211, kann ich die ältere Karte noch benutzen?

Bekomme ich schwierigkeiten wenn jemand meine Karte benutzt oder wenn ich mich im Urlaub (Spanien) verletze?

...zur Frage

Wieviel Geld soll ich mit nach Spanien nehmen?

Ich fahre am Dienstag mit ner Freundin zusammen nach Spanien, mit RUF Reisen. Wir bleiben 14 Tage. Ich weiß aber echt nicht, wieviel Geld ich mitnehmen soll. Habe bis jetzt um die 190 euro. bekomme aber auch noch etwas von meinen eltern dazu!

gruß

...zur Frage

Wie teuer ist der alkohol in spanien?

Ich fahre im sommer nach spanien ( callela) und wollte wissen wie teuer der alkohohl dort ist und wieviel euro man am besten für 14 tage partyurlaub so mitnimmt?

...zur Frage

Kinderausweis, Reisepass, Perso..?

Guten Morgen :)

Ich bin neulich 16 geworden und hab mich jetzt gefragt, ob mein Kinderausweis bzw. mein Kinderreisepass überhaupt noch gültig sind oder ob ich einen Personalausweis beantragen sollte.. ich habe das gerade schon gegoogelt, aber irgendwie finde ich das mit 2006 und den ganzen Altergrenzen verwirrend.. mein Kinderreisepass wurde mir vor 3 Jahren, also nach 2006, ausgestellt, ist er jetzt noch gültig? Und ist mein Kinderausweis überhaupt noch gültig, obwohl ich 16 bin?

Falls es einen landesabhängigen Unterschied gibt, wohne in NRW.

Lg, Chi

...zur Frage

Reicht ein Kinderausweis um nach Griechenland zu fahren oder muss ich einen Kinderreisepass beantragen?

...zur Frage

Ich ritze mich aber habe die klinge verloren was soll ich tun ich habe keine andere?

Ich bin 14 männlich und ritze mich ich habe die klinge verloren was soll ich tun und wo bekomme ich schnell eine neue her das war meine einzigste und die ist in den abfluss gefallen D:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?