Kinderarzt j1?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich hatte das vorletztes Jahr auch.
Wenn du ein Junge bist läuft es so ab (so war es zumindest bei mir):
Als erstes wurde ich gemessen gewogen etc. und dann wurde ich gefragt wie es mir geht, wie ich in der schule zurecht komme, ob ich mit meinen Eltern klar komme und sowas halt.
Dann kam der srtzt und hat mich normal untersucht, Herz, lunge etc. alles was dazu gehört.
Dann hat der noch geschaut ob ich gerade laufe/meine Wirbelsäule untersucht und einmal in mein Höschen geschaut und es kurz angefasst (war garnicht so schlimm, wie ich es erwartet habe). Zuletzt konnte ich noch Fragen stellen/probleme erzählen die ich habe.

Virher habe ich mir voll den Kopf gemacht und hatte Angst, im nachhinein bin ich aber echt froh, dass ich da war, weil ich alle sorgen die ich hatte dort ablegen konnte;)
Ist halb so wild!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge oder Mädchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmpireState
18.01.2016, 22:39

Mädchen

0
Kommentar von EmpireState
18.01.2016, 22:46

Ok danke ;))

0

Was möchtest Du wissen?