Kinderarbeit welche Tätigkeiten?

1 Antwort

Die wichtigsten Kriterien sind bereits im Text der Frage enthalten! Die Kinder müssen den Sinn der Arbeit einsehen können; das heisst: das Ergebnis ,,erleben" können. Kinderarbeit muss abwechselnd sein; die Kinder nicht körperlich oder geistig überfordern; nicht gefährlich oder schädlich sein; nicht zu lange hintereinander dauern und nicht zu viele Stunden pro Tag beanspruchen, damit genügend Zeit für Lernen und Spiel übrig bleibt.

Diese Kriterien sind für den Unterschied ,,Work" und ,,Labor" nach meiner Meinung relevanter als eine reine Auflistung von Tätigkeiten.

Gutes Zelt für Australien?

Ich fahre in wenigen Monaten nach Australien - für ein Jahr Work & Travel.

Dafür bin ich auf der Suche nach einem Zelt, 2 Personen, sehr leicht, und am besten wäre es, wenn man auch nur das Moskito-Zelt aufbauen kann. Natürlich soll es für längere Zeit halten, da ich nicht weiß wie sehr ich auf dieses angewiesen bin. (Geplant ist einen Bus zu kaufen und in diesem zu übernachten, aber wer weiß wie lange es dauert, bis ich genug Geld dafür zusammen habe..) Perfekt wäre es, wenn es kompakt und trzdm aufgebaut geräumig ist, sodass auch noch die Rucksäcke reinpassen würden. :)

Hat da jemand einen Tipp für mich? Auch über Tipps für Australien würde ich mich sehr freuen.

DANKE!

Jas

...zur Frage

Joggen trotz Rückenschmerzen?

Hallo, Ich bin 16 Jahre alt und wollte mal wieder ein wenig joggen gehen. Ich bin 1.67 m und wiege 63 kg. Ich gehe schon ins Fitnessstudio um abzunehmen, aber seit ca einem Jahr habe ich Rückenschmerzen. Nicht immer, eigentlich nur selten, aber bei schweren Tätigkeiten wie längere Zeit ( 15MIN) laufen oder Sachen schleppen, bekomme ich sie schon hin und wieder. Da ich gerne joggen gehe, wollte ich dies in meinen Alltag miteinbauen.

Jetzt zum Problem: Wenn ich joggen gehe, kann ich nach ca 10 Minuten nicht mehr, da mich Rückenschmerzen plagen. Ihr müsst nicht das Problem versuchen zu analysieren, wie und warum ich Schmerzen habe, das weiß ich. Habt ihr nur irgendwelche Tipps, wie ich trotz dem Handicap mal 10 km schaffen kann.

Ich würde mich sehr über antworten freuen =)

lg

Leather

...zur Frage

Bauch sieht schwanger aus trotz Training und ohne fett?

Mädels ich habe folgendes Problem:( Alle kennen mich als dünn und Sportlich und so sehe ich auch aus aber das liegt nur daran dass ich die ganze Zeit meinen Bauch einziehe. Ich bin 1,70 Groß und wiege 54 kg, ich habe nirgends fett und auch nicht am Bauch. Aber wenn ich ihn locker lasse sieht es so aus als wäre ich Schwanger oder hätte einen blähbauch. Das war schon immer so. Ich mach seit kurzem wieder work-outs und hoffe dass es so weggeht. Wenn ich meinen Bauch anspanne sieht man auch leichte lines. Kennt einer diese Situation und geht es vielleicht weg wenn ich mehr Bauchmuskeln trainiere?

...zur Frage

Kinderarbeit, wie kann man es verhindern?

In Englisch haben wir jz das Thema "Child labour". Ich benötige dazu einige Ideen, wie man das verhindern könnte. Ich weiß, das würde niemals aufhören, aber ich benötige Ideen, wie man Kinderarbeit verhindern kann.

...zur Frage

Gelnägel mit kurzen Nägeln möglich?

Also ich knabber seit Jahren an meinen Nägeln und wollte damit aufhören und sie dann etwas wachsen lassen. Könnte ich trotz meiner kurzen Nägel mir gelnägel machen lassen also nicht so kurze sondern schon etwas längere zB Ballerina gelnägel und würden die mich im Nagelstudio ablehnen wenn die Nägel zu kurz sind oder bekommt man da Tipps? Weil es mir schon peinlich mit meinen Natürlichen Nägeln rum zu laufen und diese Plastik Nägel aus DM usw bringen einem auch nicht weiter deswegen würde ich gerne Gelnägel machen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?