Kinderanimation schon ab 3 Jahren?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Club Alltoura (Alltours) bietet in vielen Anlagen Kinderanimation ab 3 Jahren.

Schau mal bei 1-2-Fly die haben oft richtige Family Clubs mit rundum versorgung von dein Kleinen bis zu den Teenies.

Meinst du dein Kind würde alleine für ein paar Stunden bei wildfremden Menschen bleiben?

Der TUI Badingoo Club bietet Animation von : 3-6 Jahre.

Neckermann bietet auch verschiedene Club´s an!

alltours hotels =)

minis (3-6) maxis (7-12) teens (13-17)

...oder du lässt das Kind gleich daheim bei der Tagesmutter zu der sie wahrscheinlich schon "Mama" sagt! Also nein, anstatt sich auf einen gemeinsamen Urlaub mit Kind und Kegel zu freuen solch eine Frage!

Hast du selber Kinder?? Es spricht wohl nichts dagegen, wenn die Kinder mal einen Vormittag im Kinderclub verbringen, wenn sie dies möchten!

0
@zwergenmama

..allerdings habe ich selber Kinder und ich genoss/genieße (sind schon etwas älter) jede Minute mit ihnen und die wären niemals auf die Idee gekommen -mit 3 Jahren- zu fragen, ob sie mit Wildfremden spielen dürfen, wenn sie es bei uns so schön haben/hatten. Auch wir Eltern wären niemals auf so eine Idee gekommen, ist doch toll im Urlaub mal so richtig Zeit für die Kinder zu haben und das Familienleben zu pflegen.

0

Definitiv beim Robinson Club, andere weiß ich leider nicht...

Das weiß jedes Reisebüro.

http://www.robinson.de (Robinson Club)

Was möchtest Du wissen?