Kinder zu Freunden lassen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie alt bist du denn? Und warum bist du mit den Schwestern deiner Freundin alleine?

Sprich das mit den Eltern ab. Du jedenfalls kannst da nicht erlauben.

Hallo Belial77, also ersteinmal, da die Eltern der Zwillinge die Erziehungdberechtigten sind ist es ihre Azfageb dafür zu sorgen, dass ihr Kinder gut betreut werden. Wenn sie dich mit ihnen alleine lassen und du bist aus privaten Gründendort, kannst du keine rechtlichen Probleme bekommen. Ich würde aber trotzdem die Kinder nirgends hingehen lassen ausser du hast das vorher mit den Eltern besprochen. Wenn was passiert machst du dir wahrscheinlich dann selbst Vorwürfe....

Genau das war mein Grund zu denen zu sagen ich kann denen das nicht erlauben. Thx giving

0

Was möchtest Du wissen?