Kinder wie merke ich das mein freund eins möchte =?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Darüber sollte man offen reden können! Ist schliesslich die Entscheidung beider Partner!

Verhält er sich in irgendeiner Art und Weise schon so wie ein Vater?

Falls dir da nichts aufgefallen ist, musst du mit Ihm darüber reden.

Naja... indem du ihn mal auf das Thema aufmerksam machst. Sprich das Thema an.... unauffällig! Dann siehst du wie er dazu steht. :) Ich rede oft mit meinem Freund über Kinder.

Er zieht sich Kaffeefilter statt Kondomen über. Sorry, musste sein. Üblicherweise bespricht man solche Themen mit dem PArtner und fragt nicht in einem Internetforum. Also stell dich ihm gegenüber, öffne den verführerischen rotlippigen Mund und frag: Schatz, was hältst Du von einem Kind mit mir? Wenn er sich umdreht und wegläuft, heisst das wohl nein. Wirbelt er Dich jauchzend durch die Luft, eher ja.

Dann frag auch nicht dummes Zeug, man redet miteinander.

Es gab einmal diese schönen Zeiten, als Frauen dazu noch ihren Freund gefragt haben, anstatt ein paar anonyme Fremde im Internet....

wenn er das kondom weg lässt ? sonst weiss ich nciht wie man das erkennen soll

Wenn er dir das sagt? oder kann der nicht Sprechen?

man könnte ihn fragen

Was möchtest Du wissen?