Kinder werfen mit Steinen was tun?

7 Antworten

a) Trick 17: zück Dein Handy und ruf: ich hab Euch fotografiert.. das giobt ne Anzeige.

Das wird die wohl erstmal erschrecken. (ob Du nen gutes Photo hinkriegst.. egal. erstmal gehts nur um den Effekt).

b) Und dann melde es der Schulleitung und ggf. auch wirklich der Polizei. Denn Leute mit Steinen bewerfen ist nicht lustig, das kann ja auch zu Verletzungen führenm

Es ist super von dir, dass du Gewalt nicht mit Gewalt beantwortest! Auf der anderen Seite ist das ein Unding, jemand anderes zu steinigen. Mach ein Handy Foto und geh damit zum Rektor!

Wenn du sie jedes Mal dort triffst, mach ein Foto von ihnen und geh zum Schuldirektor bzw. Eltern, dann werden die bestraft

Sims 3 : Steine suchen findenn schleifen? Wo wann wie? Erkennt man die Steine?

Hallo, also ich habe schon öfter gelesen, dass mein bein Sims 3 Steine suchen finden und schleifen lassen kann. Ich habe aber noch nie so einen Stein gesehen. Meine Fragen: Wo sind die Steine und erkennt man sie leicht? Was kann man dann machen? Dankeschön :)

...zur Frage

Wie heißt dieser Stein- ?

Hallo, ich habe eine Frage und zwar, wisst ihr wie dieser Stein heißt. Ich habe ihn bei Karls Erlebnishof gekauft, finde aber keine Infos mehr dazu und weiß also nicht wie er heißt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

SheIn - Kauf abbrechen und Geld zurück?

Also ich habe am Sonntag was bei SheIn bestellt. Heute ist Freitag und ich hab erst nach der Bestellung herausgefunden, dass das eine Betrüger-Website ist. Weiß jemand, ob ich jetzt noch mein Geld zurückverlangen kann und die Bestellung rückgängig machen kann oder ob es besser ist erst einmal auf die Ware zu hoffen?

...zur Frage

Steine in der Mythologie? HILFE

Hi alles zusammen!!! Ich habe ein sehr grosses problem und zwar muss ich eine schriftliche ausarbeitung über steine in der mythologie machen und dazu kann ich leider NICHTS im internet finden !! nun ja jetzt bin ich ziemliche verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll ich meine ich will keine 6 oder 5 kriegen ;) Also meine frage ist : kennt jemand eine gute internet seite, wo steine in der mythologie genannt werden oder sonstige informationen zu diesem thema! danke schon mal im voraus x

...zur Frage

Ist das natürlich vorkommendes Eisen?

Ich habe heute in einem Bach in RLP wo viel Sandstein ist, ein löchriges Objekt gefunden etwa 25 cm im Durchmesser. Bilder Anbei.

Ich habe schon an Bombensplitter oder natürlich vorkommendes Eisen gedacht, habe aber bisher im I-Netz nichts vergleichbares gefunden ... weiß auch nicht so recht wonach ich suchen soll 😄

Ich habe einen Kühlschrankmagneten drangehalten ... da der eh sehr schwach ist bin ich mir nicht sicher, aber es fühlte sich an als ob es leicht magnetisch war.

Kann mir einer weiterhelfen?

...zur Frage

Mosaik mit Kindern bei Kinderpflege Prüfung zum Thema Kreative Kunst?

Ich durfte heut mein Prüfungsthema ziehen hab den Auftrag "Die Kinder sollen ein Kreatives Kunstwerk gestalten mit Verschiedenen Materialien. Die Kinder erhalten hierbei die Möglichkeit kreative Gestaltungs- und Ausdruckswege zu entdecken." Kann ich hier in der Prüfung mit den Kindern ein Mosaik gestalten mit Nuggets Holzperlen so kleine bunte fließen Stücke Muscheln etc. Machen ?? Was denkt ihr?? Oder was schlagt ihr vor? Ich bin im Kindergarten hab also die Auswahl von 3 bis 6 Jahren. Ich hoffe auf viele Schnellstmögliche antworten Danke schonmal eure FeenBarbie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?