Kinder von Nachbarin bereits um 5 im Garten laut?
Unsere Nachbarin legt ihre Kinder bereits um 16 Uhr zum Schlafen, daher sind diese bereits um 5 in der Früh aktiv und laut im Garten. Auch deren Hund ist dann laut. Leider ist mein Fenster genau zu diesen Garten gerichtet. Mit geschlossenen Fenster im Sommer zu schlafen sehe ich auch keine Option und bringt bei dem Lärm auch auch nicht. Wie kann man hier vorgehen ohne einen Nachbarschaftsstreit vom Zaun zu lösen. Meine Eltern halten mich hier daher ab zu reagieren
5 Antworten
Hallo,
einfach Mal das Gespräch suchen. Erklär das du mit offenem Fenster schläft, Oropax nicht funktioniert haben und bei den Temperaturen natürlich Fenster schließen keine Option ist. Wann stehst du denn auf?
Ich habe mir einfach zwei sehr Laute Wecker angeschafft, diese alten, die man noch selbst aufdrehen muss sind super, die hört man definitiv auch noch mit Gehörschutz.
um 16 Uhr ins Bett und um fünf Uhr morgens im Garten ist definitiv kein normaler Tagesablauf ...
rede doch mal mit den Nachbarn, dass die Kinder zumindest drin bleiben ...
Ohrenstöpsel tragen. Es sind eben Kinder, du kannst versuchen mit den Eltern zu reden.
Auch Bälger kann man im Haus halten um nicht die Nachbarschaft zu terrorisieren um 5.00 in der Nacht!!!
Würdest du auch dermaßen respektlos schreiben, wenn es sich um grölende Erwachsene handeln würde?
Da ist nix respektlos, sondern ist das meine Empfindung, Bälgerlärm ist mir ein Graus und auch Bälger kann man im Haus halten, vor allen Dingen morgens um 5!
Kann ja nichts dafür das Du diese Gröhl- Schrei- und Ka...maschinen magst, aber deshalb muss sie ja nicht automatisch jeder mögen und schon gar nicht morgens um 5!!!
Ich bin dezent verwundert über die Mutter, die ihre Kinder um 16 Uhr schlafen legt.
Kleinkinder können ja die kuriosesten Schlafenszeiten haben...aber das...
Du kannst nur das Gespräch suchen und auf ihre Einsicht hoffen. Mehr kannst du nicht tun.
Hab ich schon versucht und zwei mal den Wecker nicht gehört und deshalb eine Abmahnung kassiert.