Kinder von Nachbarin bereits um 5 im Garten laut?

5 Antworten

Hallo,

einfach Mal das Gespräch suchen. Erklär das du mit offenem Fenster schläft, Oropax nicht funktioniert haben und bei den Temperaturen natürlich Fenster schließen keine Option ist. Wann stehst du denn auf?

Ich habe mir einfach zwei sehr Laute Wecker angeschafft, diese alten, die man noch selbst aufdrehen muss sind super, die hört man definitiv auch noch mit Gehörschutz.

um 16 Uhr ins Bett und um fünf Uhr morgens im Garten ist definitiv kein normaler Tagesablauf ...

rede doch mal mit den Nachbarn, dass die Kinder zumindest drin bleiben ...

Ohrenstöpsel tragen. Es sind eben Kinder, du kannst versuchen mit den Eltern zu reden.

Hab ich schon versucht und zwei mal den Wecker nicht gehört und deshalb eine Abmahnung kassiert.

0
@seosamh

Von dem Kinderlärm wachst du auf, aber nicht vom Wecker? Die Welt ist ein sonderbarer Ort!

0
@Schuhu

Von Bälgerlärm wache auch ich auf, wer würde das nicht!!!

2

Auch Bälger kann man im Haus halten um nicht die Nachbarschaft zu terrorisieren um 5.00 in der Nacht!!!

3
@Elocin2910

Würdest du auch dermaßen respektlos schreiben, wenn es sich um grölende Erwachsene handeln würde?

0
@kiniro

Da ist nix respektlos, sondern ist das meine Empfindung, Bälgerlärm ist mir ein Graus und auch Bälger kann man im Haus halten, vor allen Dingen morgens um 5!

Kann ja nichts dafür das Du diese Gröhl- Schrei- und Ka...maschinen magst, aber deshalb muss sie ja nicht automatisch jeder mögen und schon gar nicht morgens um 5!!!

0

Ich bin dezent verwundert über die Mutter, die ihre Kinder um 16 Uhr schlafen legt.

Kleinkinder können ja die kuriosesten Schlafenszeiten haben...aber das...

Du kannst nur das Gespräch suchen und auf ihre Einsicht hoffen. Mehr kannst du nicht tun.

Was möchtest Du wissen?