Kinder vom Nachbarn brüllt und weint ohne Ende....

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuchen mit den Eltern zu reden! Schreit es denn in der Nacht auch, dann wäre es Ruhestörung, normal ist das nicht. Aber es gibt ja sogenannte Schreikinder, vielleicht ist es eins?

Nachts ist meistens Ruhe bin erstaunt das es keinen direkten Nachbarn auf der Etage anscheinend interessiert

0

Etwas gegen Babys kann man nicht wirklich etwas machen, das Baby unserer Nachbarn hat auch 2 Jahre lang ununterbrochen geschrien und geweint, und das 24 Stunden am Tag. Das einzige was ich dir leider raten muss, ist warten bis es grösser ist.

Auf jeden Fall die Polizei benachrichtigen. Du machst dich sonst unterlassener Hilfeleistung schuldig. Ein Kind, das so lange brüllt, hat mit sicherheit einen Grund dazu. Dir selbst sind die Hände gebunden, da kann nur die Polizei tätig werden oder der Kinderschutzbund kann dir tipps geben.

Ein Kind, das so lange brüllt, hat mit sicherheit einen Grund dazu.

schon mal von sogenannten schreikindern gehört?

3
@MorbusKobold

klar, Morbuskobold, aber Schreikinder schreien immer, nicht ausnahmsweise zwei Stunden am Stück, Unterscheidungsvermögen ist nötig

2

An deiner Stelle, würde ich ihm/ihr klingeln und fragen ob alles ok sei. Ansonsten mal das Jugendamt holen, dann sollen die schauen ob alles ok ist.

Herausfinden, wo das Schreien herkommt, klingeln und fragen (wenn geöffnet wird).

Ja ruf die Polizei. jetzt sofort.die kümmern sich

Da wäre ich mir nicht sicher!

0
@Wonnepoppen

Naja, und wenn er/sie klingelt & die eltern sagen, dass alles okay ist? Kann ja jeder sagen. die werden bestimmt nicht öffnen & sagen " hey ja ich habe gerade meine Kinder geschlagen " oder sonst was. Wenn es um Kinde geht, ist die Polizei doch recht zuverlässig.

0

Was möchtest Du wissen?