Kinder und jugendpsychiatrie rotenburg (wümme)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war zwar nie dort, aber grundsätzlich denke ich dass der Ablauf nicht anders ist als anderswo. Also fester Tagesplan, Frühstück, Mittag-, Abendessen zu festen Zeiten, dazwischen wirst du deine Therapien haben, je nachdem was sie anbieten wohl Gesprächstherapie, "Maltherapie" oder wie man das nennt, Basteln, verschiedene sportliche Aktivitäten, Feldenkrais, Musiktherapie wie Trommeln usw.

Als ich mal vor Jahren in der Jugendpsychatrie war, war ich fast schon entsetzt wie gut es mir da gefallen hat; ich hatte wirklich das Schlimmste erwartet. Das Miteinander mit den Patienten war sehr freundschaftlich und hilfsbereit, die Ärzte sehr engagiert. Meine Probleme haben sich natürlich nicht von einem Tag auf den anderen gelöst, aber ich habe gelernt mit mir umzugehen, mich weiterzuentwickeln und schließlich das alte Selbst abzulegen.

All the Best!

Hallo Hat hier jemand mit der KJP Rotenburg Wümme Erfahrung gemacht ???

Ja, meine schwester und ich.

0

Was möchtest Du wissen?