Kinder und Jugendpsychiatrie ;)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit 13 Jahren ist Rauchen verboten, wo auch immer, und das zu Recht. Du bist ja noch ein Kind! Gewöhn Dich an den Gedanken. Du sparst viel Geld und tust was für Deine Gesundheit. Sonst wirst Du nicht nur psychisch krank, sondern auch noch körperlich. Du wirst so lange dableiben müssen, wie Dich die Ärzte für behandlungsbedürftig halten. Das wird auf jeden Fall Wochen dauern, kann aber auch Monate dauern. Außerdem wirst Du dort auch in die Schule gehen, damit Du später wieder den Anschluß findest. Du mußt dort hin, weil Du Probleme mit dem Leben hast. Sei froh, dass Dir geholfen wird und arbeite mit!

Das kann man so nicht beantworten ! Es kommt auf die Diagnose an ! Wenn du noch keine achtzehn bist wirst du dort auch nicht rauchen dürfen ! Meistens werden in Klinken nur Akute Sympthome behandelt, weil Klinik ja sehr teuer ist ! Danach wird geschaut was am besten ist für deine Zukunft sprich : Amubulant Klinik, Wöchentlicher Therapeutentermin, Wohngruppe einfach oder nach Hause, ! Das kann sein das du dort 1 Woche bist kann aber auch Monate sein !

Ich denke, das kommt auf den Einzelfall an. Die Aufenthaltsdauer je nach Heilungsprozess und das Rauchen wahrscheinlich auch nur in sofern, dass es nicht für die Behandlung schädlich ist..

Ambulant wäre doch eine Alternative.L.G.

beim ersten gespräch dort wollten die mich eigendlich schon direkt da behalten (auf der geschlossenen) . also es steht schon fest das ich stationär behandelt werde :S

0

Willst du dort hin? :D

ich muss -.- :D

0
@blackfrytka

Achso -.- rauchen darf man denk ich schon kommt halt draufan wie alt du bist....die Aufenthaltszeit ist verschieden kommt halt draufan wie schnell dein Problem wieder weg ist....

0

Was möchtest Du wissen?