Kinder Überraschungseier in Amerika?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, das darf dort nicht verkauft werden. Eine US Bürger ist scheinbar nicht in der Lage, zwischen Schokolade und Plastik zu unterscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub ich hab mal gehört dass es die da nicht gibt, weil die Kombination aus Süßigkeit und Spielzeug ungewollte psychologische Verknüpfungen bei den Kindern herstellen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein denn dort sind sie verboten. Laut Gesetz darf Essen/Süßigkeiten dort nicht mit Spielzeug in Verbindung gebracht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, gibt es nicht.

Sie sind den Amis zu "gefährlich"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wahrscheinlich nicht. Weil die Amerikaner denken, dass Kinder dummblöde Individuen sind, die vor Allem geschützt werden müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sind verboten, wegen der "Gefahr" für Kinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BertRollmops
01.03.2016, 22:12

Wie jetzt, man soll das Ei vorher auswickeln?

0

Was möchtest Du wissen?