Kinder Überraschung?

5 Antworten

Süßigkeiten sind oft nicht gern gesehen im Kiga. Frag nach, falls noch möglich. Ansonsten .. so kleine Gummibärchentüten .. gingen vielleicht. Oder kauf ein Spielzeug / ein Spiel .. ein schönes Buch was dann für alle Kids da ist. Für die Erzieherinnen .. vielleicht ne Packung Kaffee und Kekse? Oder Merci?

Gummibärchen ist schwer, habe auch Muslime in meiner Gruppe.

0
@heyno61

Dann hol halt welche in nem türkischen Laden oder schau auf die Verpackung, da gibt es sicher was. Da werden Süßigkeiten eh schwer.. wenn sie so streng gläubig sind. Da würde ich dann echt auf Buch gehen, oder Luftballons. 

0

Am besten keine Lutscher, Kaugummies oder Bonbons weil sie dich daran verschlucken könnten. Kauf doch jedem so einen kleinen Schokonikolaus. Dann musst du aber mit den Erzieherinnen abklären, ob jedes Kind sowas haben darf wg eventueller Allergien. =) Viel ERfolg

Für die Erziherinnen würde ich einen Kaffee kaufen und evtl. einen Kuchen oder Muffins backen, für die Kinder würde ich ein kleines Spiel für alle zusammen kaufen.

Ich habe mir gerade ein Ü-Ei gekauft aber es ist keine weiße Schokolade und keine Überraschung was soll ich tun?

...zur Frage

Passt ein kleines Überraschungs-Ei in ein großes Überraschungs-Ei (Maxi-Ü-Ei)?

Ich möchte einer Freundin gern eine Überraschung machen und da sie Überraschungseier so gern mag, habe ich mir überlegt, ein großes Ü-Ei (diese Maxi-Eier) vorsichtig zu öffnen, das Spielzeug herauszunehmen und stattdessen ein normales, kleines Ü-Ei hereinzulegen. Dazu meine Frage, hat jemand zufällig beide Eiersorten zu Hause oder sonstige Erfahrungen damit gemacht und kann mir sagen, ob das denn passen würde??

Ich bin für jede Antwort dankbar,

mfg Dominic

...zur Frage

Abschiedgeschenk, spruch fürs Kindergarten

Mein Anerkennungsjahr neigt sich dem Ende zu, und ich möchte jedem Kind ein kleines Andenken und Dankeschön zum Abschied überreichen... (Abschiedsgedicht mit auf den Weg geben.. ) Was soll ich den Erzieherinnen und meiner Anleiterin zum Abschied schenken?? Spruch?? Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!

...zur Frage

Geschenk an die Kinder im Praktikum?

Hallo Mein 2 wöchiges Schülerpraktikum im Kindergarten endet nächste Woche und bereits nach einer Woche gefällt es mir dort sehr. Die Kinder sind total lieb und die Erzieherinnen dort sind auch sehr freundlich.

Und ich habe mir gedacht ich möchte den Kindern einfach zum Abschied was schenken. Natürlich was Kleines ( wie gesagt, ist nur Schülerpraktikum) Sind Süßigkeiten ok (bekommen sie dort ja auch) ? Oder denkt ihr was Anderes wäre passender?

...zur Frage

Wie kann ich meine BFF überraschen?

Meine BFF hat mich eben angerufen,und mich getröstet,weil ich gerade entsetzlichen Liebesskummer habe:( Und jetzt will ich ihr eine kleine Überraschung machen....Was könnte ich ihr schenken/basteln/schreiben usw.?

...zur Frage

Abschiedsgeschenk Kindergarten :)

Hallo, in ca. einem Monat endet mein Jahrespraktikum in einem Kindergarten. Nun würde ich den Kindern und Erzieherinnen gerne was zum Abschied schenken. Für die Kinder habe ich mir überlegt jedem Kind ein Fisch zu nähen, da unsere Gruppe " Fische" heißt. Allerdings habe ich kein Schnittmuster und weis auch nicht in welcher Farbe ich sie nähen soll. Habe mir diese Stoffe überlegt (siehe Anhang) findet ihr die in Ordnung oder ist das blöd weil es keine bunten Fische gibt? :) welche Farbe sollte ich das Auge und den Mund machen? Für die Erzieherinnen ist mir noch nichts eingefallen. Was könnte ich ihnen schenken auch einen Fisch oder eher was anderes? :) Danke für Eure Hilfe! :) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?