Kinder über 20, Adventskalender schenken oder blamiert man sich damit? Danke für die Antworten, es gibt Kalender. :)

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn ein Adventskalender eine Tradition in der Familie ist ist das auch mit über 20 noch toll:) und absolut essentiell in der Adventszeit :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mit 16 auch noch einen und meine schwester mit fast 20 wollte auch unbedingt einen:D jedoch weil wir einfach weihnachten lieben und ich finde so ein adventskalender erinnert einen immer an die Kindheit zurück..und ich mein mit welchem Alter isst man z.b keine Schokolade mehr ?:b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir schon überlegen, ihm/ihr was anderes zu schenken. Aber wenn sich das "Kind" noch recht jugendlich verhält, dann kannst du das durchaus machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so viele verschiedene Adventskalender zu jedem Thema und mit Füllungen passend dazu. Das geht in jedem Alter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch als ich schon verheiratet war, hab ich mich noch über einen Adventskalender gefreut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein , das ist doch schön . Ich würde mich freuen wenn ich einen bekommen würde !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Person an. Ich freu mich auch mit Ende 20 noch drüber. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, mit was der Kalender gefüllt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?