Kinder Sonnenmilch als Erwachsener nutzen - Unterschiede?

1 Antwort

der Unterschied liegt in den Duftstoffen (wie schon vermutet) und vermutlich ist die auch allgemein nicht so allergiebelastend wie die für erwachsene.

Ansonsten gibt es in der Wirkung keinen Unterschied.

5

Gut danke, dann werde ich die Tube mal aufbrauchen ^^

0

PC stürzt ab obwohl ich schon mehrmals neu aufgesetzt habe?

Hallo,

ich hatte vor ein paar Tagen das Problem, dass ich auf einmal einen Freeze hatte - nichs hat mehr funktioniert, hab also den PC neu gestartet. Dann kam die Meldung von Windows, dass der Anzeigetreiber nicht mehr gestartet werden konnte, ...

Es schien für mich ein Grafikkartenproblem zu sein. Habe alles überprüft - alle Treiber von wirklich allem war aktuell. Nachdem das einige Male passiert ist, habe ich mich dazu entschlossen den PC neu aufzusetzen.

Alles hat einwandfrei funktioniert - mehrere Tage lang ohne ein Freeze. Dann auf einmal wieder das gleiche Problem.

Ich denke mir halt jetzt, dass es ja nicht an der Hardware liegen kann, weil ich mehrere Tage problemlos den PC nutzen konnte. Andererseits ist die Software aktuell und es lief - meines wissens nach - auch kein Update weder Windows noch von Nvidia.

Könnt ihr mir sagen, woran es vielleicht liegen könnte? PC neu aufsetzen scheint das Problem nicht zu lösen, da es nach ein paar 20 Stunden nutzen wieder auftrittt.

Danke

LG mega

...zur Frage

Satellitenschüssel und Denkmalschutz vereinbar?

Hallo ich habe ein riesen Problem! Ich habe letztens meinen neuen Mietvertrag unterschrieben und war zunächst super glücklich, was aber schnell verging. Ich benötige unbedingt eine Satellitenschüssel zum Empfang von italienischen Sendern! Allerdings steht das Gebäude in dem sich die Wohnung befindet unter Denkmalschutz! Demnach ist es nicht erlaubt eine Schüssel anzubringen. Ich bin total verzweifelt, da die Wohnung ohne italienische Programme nicht länger von mir gebrauch werden kannt bzw von nutzen ist. Gibt es Unterschiede im Denkmalschutz (steht immer das ganze Haus unter Schutz oder manchmal nur Fassaden) bzw wisst ihr von Ausnahmen, so dass man evtl doch eine Schüssel anbringen darf?

Ich bin euch für eure Ratschläge mehr als dankbar! :)

LG

...zur Frage

Leichte Körperverletzung, Strafmaß?

Hi zusammen,

mein bester Kumpel hat Mist gebaut. Zwei Kinder haben ihn beleidigt (als zensur , er ist Ho mos exu ell .... ob sie das aber wussten oder nicht, ist etwas anderes .... will ihn nicht in Schutz nehmen, nur die Fakten darlegen).

Er ist denen nachgerannt, hat sie geschnappt, und eine Schelle auf den Hinterkopf gegeben. Nichts wirklich dramatisches, aber eben eine Schelle ..... Früher zu meiner Zeit hätte ich gebetet, dass meine Eltern nichts von sowas erfahren und ich würde dazu stehen .... heute setzt es eine Anzeige einer erbarmunslosen Mutter. Wie gesagt, nicht ganz zu Unrecht, aber das Kind wird weder Hämatome, noch bleibende Schäden davon tragen .....

Das andere Kind bzw. die Mutter hat nichts unternommen, das wurde so geklärt. Hier war es echt so, dass es der Mutter super unangenehm war, was ihr Sohn gebaut hat .....

Mein Kumpel wurde angezeigt. Mit welchem Strafmaß hat man als (unbescholtener) Erwachsener hier zu rechnen ? Nur so pi mal Daumen.

UNd ja, wir wissen alle .... Kinder schlagen geht gar nicht, darum geht es nicht. DAS WEISS ER, er wollte sich auch (als die erste Mutter da war um ihn damit zu konfrontieren) bei dem Kind entschuldigen, aber die Polizei war da schon auf dem Weg.

...zur Frage

Erdgeschoss Wohnung... Schutz vor Blicken?

Hey Freunde!

Ich ziehe in wenigen Wochen für mein Studium in eine andere Stadt und als Student hat man ja leider nicht die fette Kohle, um sich eine perfekte Wohnung zu holen und somit musste auch ich ein paar Abstriche machen.

Der für mich wohl größte Störfaktor ist wohl der, dass die Wohnung im Erdgeschoss ist und soo tief gelegen, dass jeder (sogar größere Kinder) problemlos reingucken könnten.

Die Wohnung hat zwar so Außenjalousinen aber tagsüber hätte ich da gerne etwas Licht... Ich bin echt am verzweifeln, weil der Umzug schon feststeht aber ich mich noch nicht 100%ig mit dem Gedanken anfreunden kann, genau wegen diesem Erdgeschoss! :( Gibt es da irgendwas, womit ich die Fenster ausstatten kann (außer Gardinen?)..

DANKE & LG!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?