Kinder-Sitting: Tipps und Spielideen gesucht!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schokokuss-Luftballon

Material - Wasserbomben Luftballon - Mininegerküsse - 2 Ecken Kuvertüre - evtl. ein paar Smarties

Wasserbomben aufpusten + ein wenig Wasser einfüllen (dann bleibt der Ballon etwas stabiler liegen), jeweils in eine bunte Müslischale legen und in den Kühlschrank stellen. Mininegerküsse ebenfalls in den Kühlschrank

Kuvertüre im Wasserbad schmelzen. Negerküsse und Luftballons inkl. Schale (damit sie nicht wegkullern) aus dem Kühlschrank nehmen. Mit einem Teelöffel einen Klecks Kuvertüre auf den Luftballon und darauf sofort einen Mininegerkuss "kleben". Den Luftballon so mit 4-6 Negerküssen verzieren. Evtl. noch ein paar bunte Smarties dazu kleben. Bis zum "Servieren" nochmal in den Kühlschrank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wackele
10.10.2010, 15:04

Das wird ne Sauerei

0

Die Eltern werden dir schon sagen, was sie für Spielzeug haben und die Kinder sind auch alt genug um zu sagen, was ihnen gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht nicht gleich beim ersten Mal, aber bei einem weiteren Sitten z.B. Plätzchen backen.

Hm, beim Ersten mal.. frag die Kids doch einfach, worauf sie lust haben. Vielleicht Lego, Playmobil oder was sonst grad so in ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spiel doch mit ihnen im garten (fals vorhanden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kim6491
10.10.2010, 15:01

Ja, einen Garten gibt´s, aber was könnte ich da machen?

0

Ich war mal ein Kind, meine Eltern hatten einen Spieleschrank, mit Brettspielen, Spielesammlung, Das Nilpferd auf der Achterbahn, Monopoly,.... Bauklötze sind sehr unterhaltsam. Guck dich um oder frag dort nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

malvorlagen sind immer gut..

die-kinder-seite.de/

kidsweb.de/basteln/mandala/mandalas.htm

malvorlagen-gratis.de/

ausmalen2000.com/

ansonsten den kindern etwas vorlesen..

mit ihnen spielen.. fragen, was sie machen möchten^^

huckepack tragen...

herbstblätter einsammeln..

bemalen oder drum herum auf ein blatt malen..

oder mit den blättern figuren legen und drum herum malen..

kindermusik auflegen..

ein hörbuch vllt anhören. usw usw


hatte bisher gute erfahrungen damit (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?