Kinder-serie gesucht, 90er

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Disney's Große Pause, CatDog, X-Duckx - Extrem Abgefahren, Rocket Power.

  • Animaniacs
  • DuckTales

Hier gibts sogar ein LIed ;))

Blinky Bill :D

Ich hab immer gerne Barbarpapa geguckt :)

(weiß leider nicht wie es richtig geschrieben wird )

frolix 07.03.2014, 12:24

Die Barbapapas waren doch nicht 90er, das war schon in den 70ern...

2

Gummibären, Bob der Flaschengeist, Alfred J. Kwak, usw.

schau mal hier:

oder suchst du eine bestimmte?

sesamstraße, chip und chap,goofy und max, pinky und brain, disneys große pause, hey arnold, Douge, kickerz, AM BESTEN IST NOCH Tex avery SHOW!!! :D

Fragenuber 07.03.2014, 12:24

ah ja catdog :P oder teletubbies oder was auch guut war "rugrats"

0
Fragenuber 07.03.2014, 12:26
@Fragenuber

asoo nciht zu vergessen Bugsbunny und TAZ :D ich vermisse die alle sooo =(

0
LachKick12 07.03.2014, 12:44

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, Tex Avery Show ist die serie die ich schon seit einem Jahr suche, ich hatte den Namen vergessen :D

0
  • Jeanne die Kamikaze Diebin :)

  • 101 Dalmatiner

  • Watershiptown - Unten am Fluss

  • Pinky und der Brain

  • Marsupilami

  • Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew

  • Gummibärenbande

  • Das Dschungelbuch

  • Chip und Chap – Die Ritter des Rechts

  • Calimero

  • Arielle, die Meerjungfrau

  • Als die Tiere den Wald verließen (weiß nicht ob es n Film oder ne Serie war, hab ich als Kind aber immer gern geschaut :D )

  • Aladdin

  • Sailor Moon^^

    Und das beste von allen war "Kickers"

Ach und da gabs doch noch eine, komm nicht mehr auf den name... Mila .... irgendwas :O Die ham immer mit so Bändern rumgefuchtelt^^

Aber schau ma hier da sind auch ne menge Zeichentrickserien aufgelistet:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Zeichentrickserien

akimia 07.03.2014, 17:08

Mila hat Volleybälle geschmettert, Hikari hat rhythmische Sportgymnastik betrieben. ^-^

0
EditionDeLuxe 07.03.2014, 17:20
@akimia

Ach stimmt :) Ist aber auch schon einige Jahre her wo ich sowas geschaut hab, da kann so ne verwechslung vorkommen :P Dennoch fand ich beide damals toll ^.^

1

mila-superstar oder dschungelbuch

Dragonball Z

Die Gummibärenbande

Was möchtest Du wissen?