Kinder schokobons werbung (Lied)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.kinderschokobons.de/#/tvspot unten in der rechten Ecke steht--> "Welcome to the Schokoshow" von den "Torpedo Boyzs"

**"Donnerwetter, bin ich lecker, der chocolicious Schoko-Checker. Milch, Nuss, Kakao - das ist wow. Hey you let's go, welcome to the choco show. Riesenspaß für Groß und Klein, schnapp sie, pack sie und schlag ein!"******

http://www.youtube.com/watch?v=10UtopzqA50