Kinder Reithelm...was ist gut?

3 Antworten

die besten und verstellbaren ,aber noch bezahlbaren helme sind von der Marke ,,CASCO"(kostet ca. 70-80 EURO!!!) !!! den habe ich selber auch gehabt,bevor er mir nach 6 jahren zu klein wurde!!!Das er echt gut ist meinte auch ein test aus der pferdezeitung ,,CAVALLO"!!! und ob Tchibo gut ist,da habe ich keine ahnung...ich glaube aber in diesem fall solltest du ein sicheren,getesteten nehmen,damit du auch WIRKLICH bist!!!

Ich hatte früher einen preiswerten verstellbaren Reithelm. Mir persönlich gefiel er nicht gut, da er nicht eng genug am Kopf lag. Bei Reitsachen gehe ich lieber in einen Reitladen, da ich dort besser beraten werde, auch wenn der Preis ziemlich hoch ist. Es gibt dort aber auch gebrauchte. Das ist ziemlich praktisch, wenn die Kuds noch wachsen. ;)

Woran merkt man ob all star chuks original sind (bitte liest Beschreibung)

also ich hab mir diese woche in Real original all star chuks gekauft und als ich nachhause kam hatte ich gesehen das die all star marke also der ster drinne war und nicht außen und jetzt weis ich nicht was original ob die marke innen oder außen ist

BITTE BITTE BITTE HELFT MIR!!!!!!!

mein aussehen ist mir sehr wichtig

...zur Frage

Kann man Ballerinas in die Waschmaschine tun?

Die sind von innen und aussen dreckig!!! Und wenn ja auf wie viel Grad und muss man auf irgendwas achten?

...zur Frage

Weiß jemand wie man seine Prostata als Mann berühren kann ohne dildos etc. also Kinder sb und wie man sie stimuliert innen/außen und wie sie sich anfühlt?

...zur Frage

Motorradhelm Lebensdauer

Hallo!

Ich besitze einen 19 Jahre alten Motorradhelm, der damals rund 1000 Mark gekostet hat. (Marke Shoei). Der Helm wurde insgesamt nur ein Jahr lang genutzt, seitdem liegt er gut verpackt im Keller. Innen wie außen schaut er noch aus wie neu. Der Helm ist nie runtergefallen, hatte keinen Unfall oder dergleichen.

Kann er denn noch benutzt werden? Ja, man liest so, dass nach spätestens 10 Jahren (je nach Material auch früher) der Helm getauscht werden sollte. Allerdings geht man da immer von Helmen aus, die benutzt werden. Der Helm ist keinem Licht ausgesetzt gewesen und das Innenfutter löst sich weder auf noch ist es schmutzig.

...zur Frage

Kind (14 M) im Fahrradanhänger mit oder ohne Helm?

Hallo,

wir wollen demnächst unseren Sohnemann in den Fahrradanhänger (Croozer) setzen. Im Sitz ist er dann ja festgeschnallt und es gibt eine Art Überrollbügel.

Soll er trotzdem einen Helm tragen und gibt es überhaupt für so kleine Kinder schon Helme?

...zur Frage

Welchen Reithelm könnt ihr empfehlen?

Ich hab momentan den uvex exxential Helm, bin aber nicht wirklich zufrieden. Obwohl ich viel gutes über die Belüftung von Uvec Helmen gehört hab und in anderen Bereichen auch gute Erfahrungen mit den gemacht hab bin ich mit der Belüftung bei meinem mehr als unzufrieden. Obwohl ich kein Mensch bin der besonders stark schwitzt, ist nach dem reiten mein Haaransatz immer nass/feucht. Außerdem Rutscht der Helm manchmal obwohl er beim Kauf passte. Ich hatte mir jetzt den Uvex perfexxion active und den Uvex suxxed rausgesucht. Habt Ihr Erfahrung mit den Helmen? Könnt ihr mir sonst welche empfehlen? Ich weiß das kommt auf die Kopfform usw. an und ich würde den Helm auch aufjedenfall im Laden anprobieren aber vielleicht könnt ihr mir bei einer Vorauswahl helfen. Der Helm sollte auch schick aussehen. (Ich reite auch Turniere Vorallem Dressur)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?