Kinder paintball ihn Berlin?

6 Antworten

Paintball Light (ab 16) gibt es meines Wissens nur in Gelsenkirchen und Hamburg. Es ist aber nicht mit "richtigen" Paintball zu vergleichen, da man dort mit Plastikspielzeug und cal. 50 spielen muss.

Die Anlage in Spandau kenne ich auch. Sie ist super und genau das Richtige für Kinder Paintball. Wenn ihr eine eigene Ausrüstung für Kinder zum Paintball spielen sucht, kann ich einen Paintball Shop aus Berlin Reinickendorf sehr empfehlen. Dort gibt es echte Kinder Paintball Markieren die ab 8 Jahren erlaubt sind, in richtig guter Qualität. Hier kannst du die Markieren für Kinder finden; http://www.paintball-online-shop.de/de/Paintball-Markierer/Paintball-Markierer/Kinder-Paintball-Markierer-Gog-Enmey-cal.50-fuer-Kids-Paintball-0.5-J-Green-Mamba

Paintball Verein und ab Wieviel Jahren Normal?

Hallo ICh wollte Mal Fragen Gibt es Ein Paintball Verein oder sowas,Und ab wieviel jahren ist Es Nur zu Spielen nicht Die Waffen zu kaufen oder sowas, Ich suche ein Verein In Der Nähe von Detmold-Lage Vielen Dank Im voraus

...zur Frage

Gibt es Paintball in Bremen unter 18?

Hallo,

ich habe zu meinen 18. Geburtstag bereits bei World of Paintball gefeiert. Ein paar meiner Kumpel waren da 17. Jetzt wollen wir ein Team bilden und suchen in Bremen und umzu eine Area, in der man auch schon mit 17 Jahren spielen kann. Es wäre besser erreichbar als ganz bis nach Hamburg zu fahren. Kennt hier jemand eine näher gelegene Area?

PS.: Die hier habe ich schon überprüft:

FPS Bremen, Frontline Paintball, Badballz und Paintball in Nord.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Paintball bei Darmstadt?

Hallo,

Ich suche ein Paintball Club/Team/Verein oder einfach nur ein Feld,

in der nähe von Darmstadt in Hessen.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Mfg David

...zur Frage

Paintball ab 13

Hallo Leute

Gibt es etwas ähnliches wie Paintball das ab 13 Jahren (wenn möglich auch ab 12 Jahren) ist mit oder ohne Eltern.

Bitte um schnellstmögliche Antwort

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

PAINTBALL profis?

Kann sich mal jemand die Dye i4 Masken auf Aliexpress ansehen und mir bescheid geben ob die original sind?

Ist vll schwer zu erkennen, aber vll erreich ich ja hier ein paar Paintball pro's ;^)

...zur Frage

Paintball: LPR?

Guten Abend,

was ist LPR "Low Pressure Regulator" ? Also wofür ist das gut? Laut Paintball wiki:

Kurz fuer "Low Pressure Regulator". Damit ist der Regulator gemeint der den Druck fuer die Pneumatik reguliert (Also nicht der Druck mit dem der Paintball verschossen wird). Wird bei einer Autococker auch als "cocking-regulator" bezeichnet.

aber ich raff das nicht wofür ich das bei meinen makierer drin haben sollte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?