Kinder oder Erwachsenen Schuhe?!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das kann ihr doch egal sein. Du hättest ja auch sagen können, dass sie für deine Nichte sind. Und die hat nun mal die gleiche Schuhgröße. Eigentlich müsste die Verkaufsstelle doch froh sein, wenn sie ihre Ware los ist. Es gibt eben komische Leute. Lb.Gr. v. bienem..

ich denke mal die wollte einfach nur mehr verdienen. Hab mir die Schuhe dann in einem anderen Geschäft gekauft.

0
@DelfinaLouisa

Super, das hätte ich auch getan. Mein Geld hätte ich dann auch nicht dort gelassen. Liebe Grüße von bienem.

0

so ein schwachsinn! ich finde man sollte die schuhe kaufen die einem gefallen und wenn die nun mal gerade in der kinderabteilung waren, dann ist das halt eben so. Ich denke und finde, die verkäuferin hat unrecht.

LG Kikikat<3

Da gibt es wohl keine gestzlichen Bestimmungen! Die Gut wollte halt vom höheren Verkaufspreis profitieren. Du könntest den Schuh ja auch für deine Schwester/Cousine/Tochter (13Jahre) alt kaufen.

blödsinn, keiner darf dir vorschreiben, was du zu kaufen hast. du hättest sie ja auch für deine tochter kaufen können... da hat sich die verkäuferin nicht einzumischen!

Das ist absoluter Blödsinn! Wenn ich in ein Geschäft gehe, kann ich kaufen, was ich will! Das hätte die mal zu mir sagen müssen:-)!

Was möchtest Du wissen?