Ist das normal, dass ich Kinder nicht leiden kann?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist halt schlauer als die kleinen somit weisst du das es nichts zum lachen gibt in dem moment 

ich konnte Kinder auch nie leiden.... bis eine Kleine mich zu ihrem Opa erklärt hat.... ( obwohl weder verwandt noch verschwägert)... naja die kann ich jetzt leiden... viele andere aber noch immer nicht...

Mir geht's genau so ... Meine Cousinen Nerven einfach nur ... Also nix schlimmes :D