Kinder Model - Modelagentur, kennt jemand eine SERIÖSE?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie alt ist dein Sohn denn?

christina1985 20.11.2009, 11:52

mein sohn ist erst 2,5... ich höre immer wieder von allen seiten wie wie hübsch er ist... und da habe ich mir gedacht man könnte ihn ja mal zu sowas ausprobieren...(natürlich nur wenn es ihm spaß macht) auf fotos schaut er immer besonders süß aus...

0

Hallo Chrissi

Das sollte aber den Jungen auch Spaß bringen und man sollte darauf achten, das es dabei spielerisch abgeht. Es darf kein Zwang da sein und wenn das Kind anfängt sich zu langweilen, dann sollte man aufhören. Nur wenn das Kind nicht belastet wird, dann geht es auch. Das hat man ja bei dem kleinen von Claudia Schiffer gesehen. Sie hat ihren Casper nur spielerisch an die Sache herangebracht und klar gesagt wenn das Kind nicht mehr will, dann ist es eben so. Sie hat es uns vorgemacht und ich finde das war der beste Weg.

Hallo Christina1985

Da gibt es schon einige, die eben nicht diesen Kostenfaktor haben. Ich weiss ja nicht in welchen Gebiet diese sein sollen. Ich würde Dir einige gerne nennen, doch da die unseriösen hier gerne informieren, wer was gegen Sie macht sollte man dieses untereinander besprechen. Bei Interesse kann man mich unter trendphoto(at)hotmail kontaktieren. Ich bin gerne bereit zu helfen.- Kurz zu mir: Ich arbeite als Fotogtraf und Scout im Bereich des Modelgeschäfts. In diesen Gebiet stehe ich auch als Berater für Einsteiger zur Verfügung.

Gruß photographer387

christina1985 14.05.2010, 11:20

hallo, ich habe versucht dir zu schreiben aber irgendwie ging es nicht. ich biete dir meine freundschaft an und dann quatschen wir halt hier. lg chrissi

0

Versuche es mal hier, kostenlos oder ich weiss von meiner PR Agentur, die haben auch Models unter Vertrag. Einfach mal anfragen unter info@dashase.de

Lass das Kind, Kind sein, schick ihn lieber in einen schönen Sport, Musikverein da lernt der Junge mehr für´s Leben und tut seiner geistigen/körperlichen Entwicklung gut...kleine Kinder haben heute eh viel zu wenig Freizeit autark zu werden

Jackolino 20.11.2009, 11:52

um autark zu werden

0
christina1985 20.11.2009, 11:54

was soll ich dazu sagen? ich werde ihn nicht zwingen... er hat immer viel spaß an fotos... und die kinderfotografin fand auch das er sehr talentiert ist, weil er ja somit der kammera liebäuglet... ich finde es auszuprobieren ist ok. nur es weiter zu machen wenn er keinen spaß dabei hat, das wäre nicht ok.

0
Jackolino 20.11.2009, 12:03
@christina1985

meinst du wirklich ein 2/1/2 jähriger macht dies weil es ihm Spaß macht?! Er macht das was du gut findest und wo ihn die Mama hinschleppt! Nonsense. Er wird es machen, weil es dir gefällt. Setzt du ihn in den Sandkasten (da wo er hingehört) gefällt es ihm auch, gehst du mit ihm zum Kinderturnen gefällt es ihm auch, gehst du mit ihm Schwimmen gefällt es im auch, in den Supermarkt, in den Streichelzoo, Skifahren,........du musst entscheiden was gut für ihn ist, in diesem Alter! Er wird alles mitmachen und kann noch nicht abschätzen was es für ihn bedeutet. Du solltest die sensiblen Phasen in diesem Alter nutzen, nicht versuchen in zum Foto machen zu motivieren. Förder ihn lieber in Bereichen, die für seine Entwicklung sinnvoll sind! Spielen, spielen, spielen, lachen, vorlesen, Außenreize setzen, sonst wat. Das zählt!!!

0
gyrostier 20.11.2009, 12:26
@Jackolino

DH jackolino! ich glaub auch alle eltern finden ihre kinder immer am schönsten, und sehr viele kinder in dem alter flirten mit der kamera weil sie merken wie sehr die eltern sich über solche fotos freuen und sie so sehr gelobt werden. man sollte das selbstwertgefühl der kinder nicht so sehr vom aussehen abhängig machen, sondern andere stärken fördern!

0

Was möchtest Du wissen?