Kinder maxi king ohne kühlung noch essbar

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na klar, milch die über nacht draußen war ist ja am morgen auch nicht schlecht (außer im hochsommer natürlich ;))

und maxi-king ist weniger empfindlich als milch :)

Meine Tasche war ja drinnen aber nicht in der nähe von irgendeiner Wärmequelle

0

Es ist ja in Staniolpapier eingepackt von daher kannst noch essen ja

Probiers und wenns komisch schmeckt auskotzen ! :D