Kinder maxi king ohne kühlung noch essbar

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na klar, milch die über nacht draußen war ist ja am morgen auch nicht schlecht (außer im hochsommer natürlich ;))

und maxi-king ist weniger empfindlich als milch :)

Meine Tasche war ja drinnen aber nicht in der nähe von irgendeiner Wärmequelle

0

Es ist ja in Staniolpapier eingepackt von daher kannst noch essen ja

Probiers und wenns komisch schmeckt auskotzen ! :D

Verpackte Lasagne 12h-13h ungekühlt, noch essbar?

Ich hab gestern um 4 Uhr Nachmittags eine Lasagne gekauft, diese in meinen kleinen Kühlschrank gelegt, jedoch erst jetzt gemerkt, dass dieser nicht lief. Ist die Lasagne nach 12-13h ungekühlt noch essbar oder sind da schädliche Bakterien?

...zur Frage

Mozzarella nicht sofort gekühlt - noch essbar?

Ich hab mir Mozzarella gekauft.

Nun hatte ich ihn noch 7 Stunden in meiner Tasche mit mir rumgetragen und erst abends in den Kühlschrank gelegt.

Kann ich den jetzt noch bedenkenlos essen, oder sollte ich das lieber nicht tun?

 

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Tiefkühlpizza im Kühlschrank gelagert, noch essbar?

Hi, habe gestern späten Nachmittag eine Pizza geholt gehabt. Wollte sie mir Abends machen und hatte sie deshalb nur im Kühlschrank gelagert.

Hatte dann aber doch kein Hunger mehr und habe sie da drin gelassen. Kann ich die Heute noch in den Ofen tun? Kühlschrank ist relativ Kühl daher sollte das doch eigentlich ok sein oder?

...zur Frage

Woran kann es liegen das unser kühlschrank plötzlich kaputt gegangen ist?

Wir haben seid 4 Jahren einen Kühlschrank von Bomann . Als ich gestern nach dem einkaufen die gefrorenen Sachen ins Gefrierfach packen wollte war das Fach feucht als wenn es getaut hätte aber trotzdem waren dicke Eisklumpen an den Schubladen so das sie kaum auf und zu gingen . Das Kühlfach war ganz normal kühl. Heute ist das Gefrierfach aufgetaut und das kühl Fach nur noch leicht kühl. Und der Kühlschrank macht keine Geräusche mehr wenn man die tür öffnet und wieder schließt. Woran kann das liegen? Kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?