kinder machen zeitreise

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jetzt erst gesehen  aber der Film heißt ,,Future Kids - Jäger des verlorenen Goldes,, ;) Wird aber sehr schwer an den ran zu kommen da es mal ein direkter TV Film war und die damals meisst nur ein oder maximal zwei mal liefen.

BESCHREIBUNG: 

Anstatt ins Sommercamp zu fahren, gehen die Freunde Taylor, Cameron und Katie auf Schatzsuche in einer alten Mine, in der ein Goldschatz aus einem Bankraub im Jahr 1891 verborgen liegen soll. Als sie den Stollen betreten, finden sie sich plötzlich in der Vergangenheit am Schauplatz des Bankraubs wieder...

hab mal gegoogelt, und bin mir jetzt doch nicht sicher ob das genau dieser film ist.. ich finde leider auch nichts bei youtube,

wie gesagt da waren 3 kinder ich meine auch nur jungs die eine bahnfahrt machen und einem indianter was stehlen... verfolgt werden sie von einem älteren jungen auf einem motorrad der glaub ich auch angeschossen wird und den kinds zum schluss hilft..

0

also ich glaube es war sogar überhaupt keine zeitreise, mir ist einfegallen das die kinder ein altes buch hatten daraufhin sind sie in einen zuggestiegen und während man sehen konnte das der zug wegfuhr wurde ein indianer häuptling eingeblendet ich kenne die handlung nciht mehr so genau, ich weiß das der ältere junge angeschossen worden ist weil er den kids mit dem motorrad hinterher gefahren ist, zuerst wollte er sie verprügeln und die kids vor ihm abgehauen nachdem sie die mine entdeckt hatten hilft er ihnen irgendwas ist da drin was glaube ich mit dem buch zu tun hatte. ein paar erwachsene ich schätze verbrecher haben dann auf die kids geschossen die sich in der miene verschanzt haben.. und der große junge (er war blond) das weiß ich noch wurde angeschossen,

hallo blacksand wie heißt denn der film wo du beschrieben hast ich suche ihn schon verzweifelt wenn du es weißt schreib mir eine email an antonfischer1991@web.de

Was möchtest Du wissen?