Kinder leuchten mit Taschenlampe in alle Autos oO

7 Antworten

Wenn du sowas wieder beobachten solltest, würde ich die Polizei rufen. Man wird die Kinder aufgrund ihres Alters zwar dafür nicht bestrafen können, allerdings ist das absichtliche Blenden von Verkehrsteilnehmern ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr. Und in diesem Falle haben das dann die Eltern der Kinder zu verantworten.

Auf alle Fälle solltest du deine Wertsachen aus deinem Auto noch holen. Außerdem würde ich schon der Polizei eine Mitteilung machen. Vielleicht haben die Kinder etwas mit dem Diebstahl zu tun. Lieber einmal mehr die Polizei informieren als einmal zu wenig. LG v. bienemaus63

Ich würde die Polizei informieren, dass sie zumindest etwas Streife fahren in den nächsten Tagen, denn das Verhalten der Kinder war sehr verdächtig.

Dürfen meine Nebelscheinwerfer an einem neueren Auto gelb leuchten oder müssen sie weiß sein?

Ich fand die gelben Nebelscheinwerfer an den französischen Autos immer super. Darf ich an den neueren Autos auch gelbe Nebelscheinwerferlampen verbauen oder ist das verboten? Die gelben Leuchten machen doch bei Nacht, Nebel und Schnee ein viel besseres Licht als die weißen modernen, oder nicht?

...zur Frage

wie heißen die 3 Kontrollleuchten beim auto

Wie heißen die 3 Kontrollleuchten ,die nach dem Starten eines Autos immer leuchten? Ich weiß im Moment nur das Ausrufezeichen für die Feststellbremse

...zur Frage

Auto aufgebrochen / Skoda Columbus Navi geklaut / Seriennummer

Hi

mein Skoda Superb wurde gestern Nacht aufgebrochen und das Navi (das große Columbus) wurde geklaut.

Nun will die Polizei von mir die Seriennummer von dem Navi, damit es mir zugeordnet werden kann, falls es irgendwo auftaucht. Mein Händler sagt nun, dass man keine Chance hat, an die Seriennummer dran zu kommen. Die würde nämlich nur direkt auf dem Navi drauf stehen.

Stimmt das oder ist der Händler nur zu faul?

...zur Frage

Führerschein für Selbstfahrende Autos?

Braucht man in der Zukunft ein Führerschein für selbstfahrende Autos? Dann können ja theoretisch später auch Kinder Auto ,,fahren".

...zur Frage

Auto bei Amsterdam parken p+r?

Hey, ich möchte mit einem Kumpel etwas außerhalb von Amsterdam bei einem p+r Parkhaus parken. Man liest des Öfteren dass die Autos, Vorallem deutsche gerne aufgebrochen werden. Ich selbst fahre einen vw Golf 7 (einbaunavi etc.). Also relativ modern. Muss ich mir auf solch einem Parkplatz sorgen machen um mein Auto? Erfahrungen?

...zur Frage

Ich möchte gerne den Kaltstart meines Autos vermeiden ,und mein Auto mit Standgas über Nacht laufen lassen ,kann ich so die Lebensdauer verlängern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?