Kinder leuchten mit Taschenlampe in alle Autos oO

7 Antworten

Wenn du sowas wieder beobachten solltest, würde ich die Polizei rufen. Man wird die Kinder aufgrund ihres Alters zwar dafür nicht bestrafen können, allerdings ist das absichtliche Blenden von Verkehrsteilnehmern ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr. Und in diesem Falle haben das dann die Eltern der Kinder zu verantworten.

Auf alle Fälle solltest du deine Wertsachen aus deinem Auto noch holen. Außerdem würde ich schon der Polizei eine Mitteilung machen. Vielleicht haben die Kinder etwas mit dem Diebstahl zu tun. Lieber einmal mehr die Polizei informieren als einmal zu wenig. LG v. bienemaus63

Ich würde die Polizei informieren, dass sie zumindest etwas Streife fahren in den nächsten Tagen, denn das Verhalten der Kinder war sehr verdächtig.

wie heißen die 3 Kontrollleuchten beim auto

Wie heißen die 3 Kontrollleuchten ,die nach dem Starten eines Autos immer leuchten? Ich weiß im Moment nur das Ausrufezeichen für die Feststellbremse

...zur Frage

Wie nennt man diesen Radkasten?

Wie nennt man diese Dinger wie beim Cadillac Sedan DeVille Baujahr 1996 die an der Hinterachse liegen die das halbe Rad verstecken? Die eben nicht rund wie bei allen anderen Autos sind, sondern wie ein Blech was eben das Rad versteckt. Kann leider kein Bild einfügen deswegen müsst ihr im Internet nach dem Auto suchen.

...zur Frage

Auto aufgebrochen / Skoda Columbus Navi geklaut / Seriennummer

Hi

mein Skoda Superb wurde gestern Nacht aufgebrochen und das Navi (das große Columbus) wurde geklaut.

Nun will die Polizei von mir die Seriennummer von dem Navi, damit es mir zugeordnet werden kann, falls es irgendwo auftaucht. Mein Händler sagt nun, dass man keine Chance hat, an die Seriennummer dran zu kommen. Die würde nämlich nur direkt auf dem Navi drauf stehen.

Stimmt das oder ist der Händler nur zu faul?

...zur Frage

Führerschein für Selbstfahrende Autos?

Braucht man in der Zukunft ein Führerschein für selbstfahrende Autos? Dann können ja theoretisch später auch Kinder Auto ,,fahren".

...zur Frage

Straftat wegen Auto?

Ist es eine Straftat wenn bei einem Autohaus , ein Auto offen ist und da in der Nacht Chillt und dreckig macht? Weil ist ja deine eigene schuld wenn die Autos offen sind oder nicht? Bitte ist wichtig

...zur Frage

Was tun, wenn Kinder beim Fahrradfahren Autos zerkratzen?

Wir haben in der Nachbarschaft sehr unangenehme rumänische Kinder, die ständig wie die Irren mit dem Fahrrad durch die Siedlung heizen. Sie fahren um parkende Autos herum und auch auf Privatgrundstücken, sogar in unsere Garage und K-Port. Das Auto meines Nachbarn haben sie bereits derart geschrammt, dass er es lackieren musste. Heute hab ich diese blöde Kuh beobachtet, wie sie auf einmal mit dem Rad in mein K-Port fährt, wo mein neues Auto drinnen steht. Mir ist fast das Herz stehen geblieben. Jetzt hab ich ein Paar Kratzspuren im Lack entdeckt. Auch kein Wunder, wenn man sein Fahrrad durch die schmale Seite zw. Auto und Wand durch zwängt. Wie sollte man reagieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?