Kinder lachen 400 mal am Tag, Erwachsene nur noch 15 Mal, was kann man tun, weil lachen ja total gesund und wichtig ist?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Schau einfach öfter mal sehr aufmerksam und bewusst in deine Umgebung, und du hast immerzu Grund zu lachen und dich zu freuen!

Ein putziger Hund oder Vogel auf einem Zweig, eine bizarre Wolke. Nette winzige Alltagsszenen überall auf der Straße, im Büro, an der Kasse im Supermarkt, eine seltsam geformte Tomate oder Frucht, ein lustiges Geräusch, ein witziger oder freudiger Gesichtsausdruck, kleine Alltagsszenen, ein besonderer Blick aus dem Fenster wie ein Gemälde mit Rahmen usw. usw.

Wenn wir aufmerksam sind und dran denken, dann haben wir immerzu Grund zu lachen oder zu lächeln. Dazu brauchen wir keine grellen Witze oder Filmchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinder lachen zusammen und sind ehrlich.
Wenn ich unter Freunden bin, dann lachen wir auch sehr viel.

Einfach mal fremde Menschen anlachen und einen schönen Tag wünschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe 30 mal am Tag auf gutefrage.net und lache jedes mal. Damit bin ich überdurchsnittlich glücklich.

Ist doch krank sowas XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnyBody345 12.03.2016, 01:41

dass zeigt von einer gewissen Beharrlichkeit

0

Ich habe immer eine Witze-app dabei und noch schaue ich mir funny pics im Internet an oder kleine lustige Filmchen auf Youtube :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ixh finde ehrlich gesagt jede einzelne Idee von dir Ausgezeichnet clever , du hast einfach so recht ❤ Ixh kann einfach nur das wiederholen was du gesagt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha wenn ich nur 15 mal am Tag lachen würde wäre ich teilweise dankbar *grins*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also was mich zum lachen bringt,ist es auf Youtube Katzenvideos zu schauen

mit freundlichen grüßen,

Alexander

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

400 Mal? Schwer vorstellbar. 40 wäre logisch^^, aber keine 400.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

400 ist schon richtig :D Erwachsene aber 150mal ^^ Also ich muss immer lachen , wenn ich hier bei Gutefrage net irgendwas Witziges Eingebe und dann die Antworten lese xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
peoplelife 11.03.2016, 23:36

400 Mal? Dann müsste ein Durchschnittskind alle 2,4 Minuten lachen (wenn man 8 Stunden Schlaf mit einbezieht)

Is schwer vorstellbar.

0
XxDerHelferXD 11.03.2016, 23:37

Warum den nicht? Diese Statistiken gibt es.

0

Fang mit dem Saufen an, dann vergisst du mehr und kannst über Witze öfter lachen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?