Kinder krank zum Hausarzt?

6 Antworten

Das kann auch der Hausarzt. Gehe mit den Kindern hin und rede mit ihm. Ist am Besten.

Ja du kannst dich mit den Kindern krankschreiben lassen das macht auch dein Hausarzt. L.g

Hallo,

es ist egal zu welchem Arzt du mit den Kindern gehst, jeder Arzt schreibt dich wegen der Kinder krank.

Zu Hause oder arbeite n?

Ich habe morgen meinen 1 Arbeitstag in der Pflege.

Nun hab ich mich aber angesteckt bei meinem Kind mit magen Darm Infekt

Weiß nicht was ich machen soll,da es mein 1 Arbeitstag ist,möchte ich nicht unbedingt gleich krank sein.

...zur Frage

Darf der Arzt mich krankschreiben, wenn mein Kind krank ist?

Mein Kind ist krank, dieses müsste morgen in den Kindergarten. Meine Frau und ich müssen beide arbeiten und haben niemanden, der auf unser krankes Kind aufpassen kann. Darf rein rechtlich der Kinderarzt einen von uns krankschreiben und muss diese Krankmeldung der Arbeitgeber akzeptieren? Bekommt man dann eine Lohnfortzahlung? Vielen Dank für eine schnelle und gute Antowort.

...zur Frage

Pille danach krank schreiben lassen

Hallo kann man sich beim hausarzt krankschreiben lassen, weil man die Pille danach genommen hat? Mit ist total schlecht . Kreislauf Magen alles hab ich? Wie lange schreibt der denn einen krank und was untersucht er dann ? Oder muss er garnciht untersuchen ?

...zur Frage

Kann mich mein Kinderarzt für die Arbeit krank schreiben?

Hallo Leute,

mir geht es zur Zeit echt nicht gut - ich möchte also morgen einen Tag auskurieren. Lag das ganze Wochenende nur mit Tee im Bett. Da ich viel Kundenkonbtakt habe ist es wohl nicht von Vorteil auf Arbeit zu gehen. Sei erstmal alles dahingestellt - die eigentliche Frage ist:

Ich gehe zur Zeit noch zum Kinderarzt - darf ich das auch als Azubi? Kann mich der Kinderarzt für die Arbeit krank schreiben oder muss das ein normaler Hausarzt machen?

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Bis zu welchem jahr hatten eure Kinder sich immer mit grippe angesteckt?

Hey

Meine Kinder und die Kinder einer Freundin oder meinen Verwandten sind alle oft Krank zwischen dem 1 und 3 Lebensjahr. Davor waren sie eher weniger krank und seotdem die tochter meiner Cousine so 4 bald 5 ist ist sie seltener krank. Nun mein kind kann krank sein 2 Tage gesund ist bei meiner Freundin die grade grippe mitschleppte ohne es zu wissen und dann ist sie schon wieder krank.

Mich nimmt es mal wunder wann es aufgehört hat, das eure Kinder oft krank waren (natürlich nur bei denem die auch oft krank waren) ich war auch so zwischen 1 und 3 Lebensjahr sehr oft krank hatte mehrmals Mittelohrentzündung usw. Wann begann das bei euch dann und wann hatte diese kranke Phase eine Pause?

Am schlimmsten ost es natürlich wenn man geschwisterkinder hat oder wenn sie in die krippe gehen.

(Und ja mir ist es bewusst das manche kinder später dauerkrank sind oder vom 2 bis 10 lebensjahr dauer krank waren)

Bin gespannt

...zur Frage

Krank - Neuer Hausarzt nach Umzug?

Hi,

ich bin krank und habe noch keinen Hausarzt, da ich kürzlich in eine neue Stadt gezogen bin. Kann ich mir einfach bei Google einen Hausarzt raussuchen und dann zur Sprechstunde gehen? Muss ich irgendwas beachten?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?